Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
35
Angemessen
15
Schlecht
19
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Nabila Grand Makadi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teresa und Martin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr wieder!!!!! ”

    Es ist einfach ekelig gewesen wir hatten Ameisen und Eidechsen im zimmer!!! Wir mussten am Sonntag an unserem ersten Tag den Personal sagen das sie uns das Wasser zum duschen aufdrehen!!! Die Mini bar war leer wir mussten uns selber Wasser holen das wir überhaupt was zu trinken hatten!!! Die Klimaanlage...


  • Rainer und Silvia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „!!!!!!!!!! NIE WIEDER !!!!!!!!”

    nicht mehr als 2 Sterne nie wieder alles komplett heruntergekommen


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht hinfahren, das Geld kann man sich sparen”

    Dieses Hotel hat KEIN Highlight !!!! Die Hotelanlage ist in einem fürchterlichen Zustand. Überall liegt Müll, Bauschutt und weit über die Hälfte der Anlage steht leer und werden als "Ersatzteillager" für die noch genutzten Räumlichkeiten benutzt. Die Pools sind nicht alle gepflegt, nur 2 Stück sind zum...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage prima (eigene Bucht), Anlage verkommen”

    - Essen wenig Auswahl, sehr einfach und teils kalt, alle zwei/drei Tage dasselbe- Möbel im Zimmer und Restaurant stark abgenutzt- Strand sehr ungepflegt- Anlage sehr ungepflegt, überall liegt Müll herum


  • Anke und Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erholsamer Urlaub jedoch mit Abstrichen”

    Eines vorab.Bei uns hat das Hotel die ganzen "negativen" Punkte durch die Lage und die Ruhe ( Auch wenn nur der mangelnden Auslastung geschuldet )wett gemachtGUT:Unschlagbare Lage direkt an einer geschützten Bucht.Ideal zum Entspannen und zum Ruhe genießen. Sehr schöne Gegend zum Schnorcheln!Personal...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Zeit an einem schönen Ort”

    Das Hotel befindet sich am südlichen Ende der Makadi Bay , in einer traumhaften Lage . Wir waren in einem schönen , modernen Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht untergebracht . Wir wurden gut verpflegt und das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit . Wir sind Schnorchler...


  • Diana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn es renoviert wird - evtl...”

    ich war nur eine Nacht in diesem Hause und das war gut so... nachdem man Abends angekommen war - konnte man sich nicht wirkliche ein Bild vom Hause bzw. der Anlage machen. Das Erwachen war erschreckend... Sehr stark Renovierungsbedürftig.... Dank der Reiseleitung war ein Umzug sofort ohne Probleme möglich......


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „sehr zu empfehlen”

    ruhige schöne Anlage, super Service, ein wenig in die Jahre gekommen aber das tut dem Urlaub keinen Abbruch.


  • Dirk Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit Super Bucht zum Entspannen”

    Schönes Hotel mit Superbucht zum Entspannen- 500 Zimmer - zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es zirka 40 Personen aus Deutschland, Dänemark, Österreich, Tschechien, Polen, Ukraine und Ägypten - Internet nur gegen Gebühr- da besteht mit Sicherheit Handlungsbedarf


  • Anna Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr sparsamer Umgang mit den Gästen”

    Sehr sparsamer Umgang mit den Gästen, da wenig gekommen sind, man musste immer um ein Beutel Tee bitten, Salate wurden vom Vortag wieder benutzt. Aber sehr schöne Bucht. Wem Service und Essen egal aber Strand und Baden wichtig ist, kann hinfliegen.