Bewertungen für Hotel Al Maha Regency Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Das Hotel wirkt in den Beschreibungen eigentlich sehr nett, der Eingangsbereich ist es auch, aber der muffige Geruch, der einen überfällt, wenn man in das Hotel geht, ist eklig.Wir hatten das Hotel als "Stützpunkt" für den Dubai - Teil unserer Rundreise durch die Emirate gebucht und wussten schon, dass...


  • Andy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder in das Hotel!”

    Das Badezimmer war total verdreckt und Muffig. Im Restaurant roch es immer stark nach altem Fett. Sehr mageres frühstück, sehr minimalistisch. Wenn das Personal gut Laune hatte, war der Service gut. Doch das kam nicht allzuoft vor. Wir wurden mehrmals einfach vergessen!


  • Ulrike Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr enttäuscht”

    Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotelaufenthalt. Das Hotel selbst ist gar nicht so schlecht. Schöner Speisesaal, Aufenthaltsraum und Rezeptionsbereich. Wir hatten eine große 2-Zimmerwohnung. War ganz OK. Auch die Lage des Hotels war super. Das Katastrophale war die komplette Organisation dieses...


  • Anja Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher schlecht als Recht”

    Das Hotel liegt sehr nahe am Central Souq, macht auf den ersten Blick auch einen ordentlichen Eindruck, aber das Bad war sehr winzig und auch nicht gerade sauber. Die Dusche ist während unseres Aufenthaltes nicht einmal geputzt worden, dafür hatten wir aber jeden Tag saubere Handtücher. Das Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Maha Regency Suites