Schlecht

Bewertungen für Hotel Al Maha International Hotel

• Herbert Alter 61-65
    April 2015

„Stadturlaub”

Nichts für deutsche Urlauber!Wer einfaches indisches Essen mag, dann ist es akzeptabel.Es gibt keine alkoholischen Getränke!

• Reisefreund Alter 61-65
    Oktober 2014

„Nicht zu empfehlen”

Würde ich nicht weiterenmpfehlen. Preis- Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Restaurant /Frühstücksbufffet sind im Vergleich zu allen anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise durch den Oman besucht haben, als schlecht zu bezeichnen.

• Anja Und Maik Alter 36-40
    Oktober 2013

„OK aber einige Mämgel”

Das Hotel ist eigentlich als GUT zu bewerten. Es ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man in den Zimmern. Diese sind aber sauber, nur eben etwas altmodisch. Unser DELUXE Zimmer hatte Safe und TV mit unzähligen Programmen. Negativ: sehr laute alte Klimaanlage, Minifenster, extrem hellhörig. Bad...

• Carola Alter 31-35
    September 2013

„Sehr einfaches, zentral gelegenes otel”

Zentral gelegenes Hotel, mit guten Verkehrsverbindungen in die nahliegenden Orte. Sehr hellhörige Zimmer (Pool befand sich oberhalb des Zimmers, in der Nacht hörte man unzällige Gäste kommen und gehen). Poollandschaft schmudelig und teilweise schmutzig, Badetücher waren nicht ausreichend vorhanden. Wasser...

• Stephan Alter 31-35
    September 2013

„Naja....”

- sehr ringhörig (man hört andere Gäste in ihren Zimmern, wenn der Lift kommt etc.)- Pool in schlechten Zustand, um den Pool hat's Teppich in dem alles hängen bleibt- Frühstück ist eher mager. Am besten geht man extern.+ grosses Zimmer+ zentrale Lage

• Sven Alter 31-35
    Juni 2013

„Klasse Hotel in Muscat”

Sehr gutes Hotel in Muscat/ Oman. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Restaurant ist auch zu empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Christoph Alter 26-30
    März 2013

„Rundum zufrieden!”

Wir haben knapp zwei Wochen hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Da wir sehr viel unterwegs waren, waren wir eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken hier - dafür war das Hotel nahezu optimal. Parkplätze vor der Tür in einer wirklich guten Lage, großes Zimmer mit riesigen Schränken, Safe, Kühlschrank,...

• Bernhard Alter 51-55
    November 2012

„Gutes Stadthotel”

Sehr gepflegtes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich, wir konnten Teile des Gepäcks bei Ausflügen im Land einige Tage im Gepäckraum lassen. Nichtraucher bitte unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen, da einige Zimmer, in denen geraucht werden darf, stark nach Rauch riechen.

• Christiane Alter 26-30
    April 2012

„Stadthotel mit geräumigen Zimmern”

Stadthotel in guter Lage in Maskat, riesige Zimmer, Klima, großes Badezimmer mit Dusche. Kaffee/Tee/Wasser im Zimmer. In der Lobby stets frische Datteln! Pool am Dach! ;) - jedoch das Wasser für die meisten Leute ein bisschen kalt und wenige Liegen. Für Kurzaufenthalte optimal.

• Gudrun Alter 70 +
    März 2012

„Stadthotel ohne orientalischen Reiz”

Innenstadthotel ohne Aussicht mit 70 Zimmern auf vier Stockwerken, ansprechende kleine Rezeption, internationale Gäste, Geschäftsleute und Touristen. Wifi war vorhanden, Wir waren eine private Gruppe von 14 Personen zwischen 58 und 75 Jahren und hatten Halbpension. Das Hotel war sauber, ebenso die Zimmer,...