Schlecht

Bewertungen für Hotel Al Bustan Rotana

• Wolfgang Alter 56-60

„Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.”

Sehr gutes 5 Sterne Hotel und das zu einem sehr günstigen Preis. Obwohl in der Nähe des Flughafen hat man keine Fluglärm gehört. Das Fühstück war spitzenklasse. Die Zimmer und die Betten 5 Sterne Klasse.

• Marina Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Hotel mit perfektem Service”

Der perfekte Service zeichnet diese Hotel aus und lässt kleine Makel sofort verschwinden. Gutes Essen und die zentrale Lage zeichnen das Hotel ausserdem aus.

• Matthias Alter 46-50
    Februar 2016

„Ausgezeichnetes Business-Hotel”

Sehr gutes Businesshotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens (2 Minuten mit dem Taxi oder Hotellimousine). Zwar nicht mehr das Neueste, wird aber regelmässig gut rennoviert. Diverse gute Restaurants direkt im Haus. Gute Qualität. Sehr gute Infrastruktur für Meetings. Guter Gym.

• Hans Alter 61-65
    Februar 2016

„Excellentes Stadthotel”

Gute Lage,die nächste Metrostation ist ca 10 Minuten zu Fuss entfernt,ebenso weit ist es zur bekannten Irish village mit zahlreichen Restaurants direkt unterhalb des Tennisstadions.Der Service und die Restaurants im Al Bustan sind zu empfehlen.Fitnessraum und Tennisplätze bieten ein gutes Sportangebot....

• Nicole Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Hotel in Flughafennähe”

Wir waren nur für eine Nacht hier, bevor unsere Reise weiterging. Das Hotel ist wirklich klasse. Der Service war erstklassig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ideal fanden wir die Flughafennähe. Ca. 10 Min. Fahrt mit dem Taxi. Hat mit Trinkgeld 40 Dirham, ca. 10 €, gekostet.

• Sebastian Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Riesiges Atrium mit Restaurant, Springbrunnen, Sitzgruppen etc.. Drum sind mehrstöckig die Zimmer angeordnet. Alles vorhanden was man braucht.

• Forscherfreund Alter 70 +
    November 2015

„Komfortables Hotel auf unserer Rundreise”

Zu Beginn und am Ende unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind komfortabel und funktionell eingerichtet. Von der Auswahl und dem Geschmack der Speisen sowie dem Service beim Frühstücksbuffet waren wir sehr begeistert. Großes Lob!Super sind auch...

• Gerd Alter 56-60
    November 2015

„Klasse Hotel in Flughafennähe”

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe mit einem ganz tollen Büffetrestaurant, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen immer super Auswahl und garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Hotelbus zum Airport alle halbe Stunde kostenlos.Schöner Poolbereich...

• René Alter 36-40

„Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten”

Gespannt jedoch ohne Erwartungen angereist. Hotel sehr nahe am Flughafen und Transfer somit sehr kurz und speditiv. Hat alles wunderbar geklappt. Zimmer war gut, nichts aussergewöhnliches aber gut. TV sehr klein, Kühlschrank sehr klein, ansonsten tiptop. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• ALFRED Alter 61-65

„Top Hotel , Sehr guter Service ”

Hotel nicht weit vom Flughafen gelegen , ruhig und mit Taxi alles erreichbar ,Dubai Centrum ca 8 € , reichhaltiges Frühstück , Poolanlage ,