Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Akti Beach Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub”

    Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit einer wunderschönen Botanik. Es blühen Bananenstauden, Hibiskus, Oleander, Rosen und noch vieles mehr, ein sehr schöner Anblick. Die Studios, sowie die Appartements sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.Genug Sonnenliegen sind vorhanden, sodass der tägliche...


  • Rene Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „maximal 3 Sterne”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer erscheinen ziemlich abgenutzt und lieblos. Unser Zimmer war so dreckig das wir am nächsten Tag in ein anderes gewechselt sind, aber auch nicht besser. Unser Kind lag auf einer alten Gitterrost und wir benötigten eine zweite Matratze, um schlafen erst möglich...


  • Ronny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel!”

    Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Das Personal ist sehr nett und bemüht, es jeden Gast recht zu machen. Es war jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm und auch den Tag über haben sich die Hotelanimateure stets was anderes einfallen lassen, um die Gäste zu unterhalten. Das Essen war immer...


  • Sandra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage super - Hotel schmutig”

    Tische zwischen den Liegen und die Liegen am Strand sehr dreckigWasser schmeckte ekelig. Da ich nie eine Flasche gesehen habe, habe ich meine Zweifel, dass es kein Leitungswasser war. Dieser Verdacht wird dadurch bekräftigt, dass wir keine Flasche Wasser bekommen haben um sie mit aufs Zimmer zu nehmen,...


  • Karina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Russisch-Sprachkurs inlusive”

    Schon bei der Ankunft konnte man erkennen, dass das Hotel von außen nicht viel her macht. Die Rezeption ist schon fast das Schönste am ganzen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen jedoch nur Englisch und ggf. noch Russisch.Das Zimmer war leider nicht wie auf den Bildern...


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein super Erholungsurlaub bei heißen Temperaturen”

    sehr schönes großes Studio mit Balkon, sehr sauber, bequeme Betten; sehr gute, abwechslungsreiche Buffets - egal wo. Getränke aller Art immer vorhanden. Poolanlage sauber und gepflegt, freie Liegen immer auffindbar, ob auf dem Rasen oder direkt am Meer. Badebucht mit Schuhen nutzbar - sollte man wissen....


  • Ralf Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Deutsche sollten es meiden. Es sind 70% Russen , 20 % Engländer und der Rest ergibt sich .Die Russischen Gäste sind in Ihrer Gier und Rücksichtlosigkeit nicht zu toppen. Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht aber deutlich auf Russen und Engländer ausgerichtet. Essen und Zimmer sowie Sauberkeit sind...


  • Herbert Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Allinclusiv und Halbpension”

    Wenn nicht kontrolliert wird, ist Halbpension und Allinclusiv in einem Hotel ein Unding. Wenn ich sehe wie täglich zum Frühstück Beutel voller Lebensmittel aus dem Restaurant, vorrangig von Russen, geschafft werden. Habe ich im Hinterkopf : das bezahl ich alles mit.


  • timo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit wieder”

    preis leistung war toll, würde ich jederzeit wieder machen.tolles wetter für diese jahreszeit,sehr freundliches personal,tolle freizeitangebote


  • Angelika Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mai 2016”

    Das Hotel ist echt schön aufgebaut. Achtung !! Der mit einem strandurlaub rechnet ist hier falsch. Es gibt eine Bucht wo man im Meer schwimmen kann. Der Strand ist steinig. Wasser ist total sauber. Zum Essen vom Hotel es ist ok. Man hätte sich mehr griechische Sachen gewünscht , mehr außergewöhnliches....