Schlecht

Bewertungen für Hotel Akti Beach Club

• Rebekka Alter 19-25

„Erholsamer Badeurlaub mit kleineren Defiziten”

Positiv. Es gibt dennoch Dinge die verbessert werden können wie z.B. der unangenehme faulige Kläranlagengeruch am Abend.

• Paul Alter 51-55

„Komme gerne wieder.”

Nettes Familienhotel, sehr sauber, schöne Anlage mit mehreren Pools. Sehr. Gutes Essen. Nettes Personal.

• Eugenia Alter 36-40

„Gute Erholung es gibt aber bessere Hotels”

Die ganze Anlage war super,Das essen war immer super und abwechslungsreich. Leider worde kaum deutsch gesprochen auch was Kinder Animation angeht.Personal war sehr freundlich aber nicht an den Bars.Was Meer angeht und Strand, leider nicht für dieKinder geeignet. Konnte man sich Füße verletzen.Nur glietschige...

• DPetzi Alter 31-35

„empfehlenswert”

Schönes,sauberes Hotel nicht weit vom eher Steinigen Strand entfernt. Viele Bars und Snackpoints.Nettes kaum Deutschsprachiges und hilfsbereites Personal. Viele Pools für Groß und klein und je nach Geschmack eher Ruhig oder mit Animation.

• Ina Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert ”

Eine super Anlage mit guten Essen! Sehr freundliches Personals! Saubere Anlage! Gut geeignet für Familien mit Kindern! Wir kommen wieder!

• Ilona Alter 61-65

„Im Akti Beach Club haben wir uns wohgefühlt”

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Unsere Zimmer waren im großen und ganzen sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Man muss allerdings Frühaufsteher sein, um am Pool 5 Liegen zu bekommen.

• Simone Alter 41-45

„Super schön und gepflegtes Hotel”

Sehr schönes und großzügiges Hotel mit ein geflegtes Garten. Essen war super mit alles dabei und während den ganzes Tag

• Ingo Alter 41-45

„Anlage ist gerade noch mit gut zu bewerten”

Highlight ist in hier ganz klar die All Inclusive Versorgung, die kaum Wünsche offen lässt und besser und umfangreicher ist als in den meisten vergleichbaren Anlagen die wir Europaweit schon besucht haben. Sehr enttäuschend war der Strand. Selbst mit Badeschuhen ist es kaum möglich hier ins Meer zu gelangen-...

• Sandra Alter 46-50

„Sehr schöner Familienurlaub”

Sehr schöne , saubere und weitläufige Hotelanlage mit 3 Swimmingpools und sehr nettem , stets freundlichem Personal!!!

• Lutz Alter 41-45

„Kein Bade-/Strandurlaub für Familie mit Kindern”

Das Hotel befand sich weit außerhalb der Zivilisation, ringsherum keinerlei touristische Infrastruktur. Shuttlebus soll vorhanden gewesen sein, aber Abfahrten waren schwer kalkulierbar. Mietwagenanbieter waren zwar vor Ort, können auf Dauer jedoch auch keine Lösung sein.Internagtiones Publikum (aus ganz...