Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
16
Angemessen
16
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Akrathos Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Das Hotel Akrathos Beach hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Leute vom Personal waren alle nett und auch die anderen Gäste (hauptsächlich Deutsche und Franzosen) kamen gut miteinander klar. Abends bei den tollen Shows im Amphitheater hatten alle zusammen ihren Spaß!...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub!”

    Super für den Preis! Wir wollten eine günstige Alternative dieses Jahr zur Türkei oder Bulgarien und hier waren Preis, Essen und der Strand einfach top. Gerne wieder


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Silence is golden”

    Auch nach so vielen Jahren immer wieder beeindruckend: idyllische Lage, tolle Aussicht, riesengroßer Strand und super klares Wasser.Auch diesmal herzlichen Dank an das nette Personal an Rezeption, Restaurant, Bar und Strand.Nur eins war diesmal anderes: die Animation des französischen Clubs. Schon klar,...


  • Stefan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für echte Griechenlandfans nicht geeignet”

    Dieses "4-Sterne" Hotel war für uns - als langjährige Griechenlandurlauber - sehr enttäuschend. Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt. Es fehlte das grieschische Flair, angefangen über das Essen, der Musik über Getränke in Einmalplastikbechern (geht gar nicht) sowie über die einseitige französchische...


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!!! Aktuelles Feedback!”

    Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel und hatten aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hohe Erwartungen.Wir sind nicht enttäuscht worden.Als erstes ein riesen Lob an das gesamte Team vom Hotel! Die Freundlichkeit ist nahezu nicht zu übertreffen.Danke an das wunderschöne (renovierte) Zimmer mit...


  • Milena Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur. ”

    Niedliches Hotel . Sehr nettes Personal, ob von dem Barpersonal über die Reinigungskräfte bis hin zum Kofferträger. Sprachlich leider alles auf französisch, aber man konnte sich trotzdem verständigen. AI leidet nicht am Strand , aber dies wussten wir vorher. Essen kaum Abwechslung.


  • Sebastian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Französisches Clubhotel”

    90% Französische Gäste, Animation ausschließlich auf Französisch, wenn es gut lief mal ein paar Worte Englisch, merkwürdiges All-Inclusive Angebot, alte Zimmer obwohl anders gebucht... ABER: Die Anlage an sich ist wunderschön!


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht noch mal”

    Hotel für französisch sprechende Gäste. Deutsche sind eher die Ausnahme. Animationsprogramm ausschließlich in französisch und nur "Ballermann Gegröle" auf französisch nach dem Moto je mehr und lauter das Gegröle, desto besser. Einfach grausam!


  • Lea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Wunderschönes Hotel, besser hätte mein Urlaub hier nicht sein können! Für mich und meine beste Freundin hat alles gestimmt. Wir haben uns total erholt und hatten dabei jede Menge Spaß. Das Essen war besonders gut und die Lage ist nach wie vor wunderschön. Ich war vor 4 Jahren schon einmal da und seitdem...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder, einfach ein tolles Urlaubshotel”

    Von den meisten Zimmern und der Anlage atemberaubende Aussicht auf das Meer, die vorgelagerten, teils unbewohnten Inseln und den nächsten Finger, Sidonia.Es ist kein kleines Hotel, aber auch nicht riesig, die Wege sind kurz, alles ist gut verbunden. Machen kann man wirklich viel, sportmöglichkeiten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Akrathos Beach

Beliebte Hotels in Chalkidiki