Schlecht

Bewertungen für Hotel Akces Medical Spa

• Matthias Alter 51-55

„Alles Prima - gerne wieder”

Schöne Zimmer, nettes Personal und angenehme Wohlfühloase. Gerne würden wir dieses Hotel wieder buchen

• Dieter Alter 66-70

„Kururlaub im Akces ist nicht mehr so wie vor 5 Jah”

Wir waren vom 26. Juni bis 9. Juli zum Kururlaub im Hotel Akces. Vor 5 Jahren waren wir auch zum Kururlaub und waren von der Athmosphäre sehr angetan. 2016 war das Gegenteil: Unfreundliches Personal. Das Hotel glich einen großen polnischen Kindergarten. Zum Frühstück und Abendessen nur schreien und toben...

• Elzbieta Alter 56-60

„Super Hotel”

BEDINGUNGEN Hotels mit Arbeiter und das Essen sehr gut essen besonders geschmeckt wie Haus gemachtAn der Rezeption alle waren nett und kompetent

• Karin Alter 56-60

„Ganz gutes Niveau”

Wir hatten ein paar sonnige Tage an der Ostsee verbracht und fanden Hotel Akces ganz gut. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und insgesamt ist alles ziemlich positiv aufgefallen.

„Günstiges Angebot!”

Wir waren mit allem zufrieden. Unser Zimmer, das Essen, Schwimmbad war sehr ordentlich. Sogar Fahrräder haben wir uns ausgeliehen um die Gegend zu erkunden. Alles einwandfrei und nächstes Jahr kommen wir vielleicht wieder.

• Peter Alter 56-60

„Gutes Wetter und viel Spaß im Urlaub”

Nur durch Zufall haben wir das Angebot unter vielen an der Ostsee entdeckt. Hotel wirkt sehr gut und ruhig da es in einer Seitenstrasse liegt. Die Leute im Hotel sind sehr freundlich. Es wird ziemlich viel neu gemacht. Das Essen war prima, so daß unser Urlaub sehr erholsam war.

• Denise Alter 46-50

„Kein reines Wellness Hotel, gut für Strandurlaub”

Kein reines Wellness Hotel aber für einen kurztrip an die Ostsee sehr gut. Es gab sehr gutes Frühstück und Abendessen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich

• Corinna Alter 61-65

„Sommerurlaub im Mai”

Die Hotelanlage ist sehr schön und hat uns sofort gefallen. Sie ist nicht neu aber gepflegt. Es gibt sehr schöne Plätze wo man die Ostseesonne tanken kann. Ansonsten großer Parkplatz, Schwimmbad und Biergarten. Alles in Ordnung.

• Hendrik Alter 56-60

„Gut auch für Ausflüge!”

Man kann in der Gegend um das Hotel sehr viel machen. Nach Kolberg haben wir ca. 20 Minuten mit dem Auto gebraucht. Das Hotel liegt sehr ruhig und es war für den Preis sehr gut!

• Rosemarie Alter 61-65

„Ziemlicher Geheimtipp”

Einwandfreies Angebot für die Ostsse und einbischen Geheimtipp da nicht in der erster Reihe am Strand aber sehr nah und ruhig gelegen. Wir bekamen ein geräumiges Zimmer auch das Bad war ganz hübsch. Pool und Sauna Ok, Mehr Wellness haben wir nicht genutzt.

Hotels in der Nähe von Hotel Akces Medical Spa