Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ajda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr entspannender Aufenthalt!”

    Angenehmes Ambiente, sehr freundlich.Das Staub wischen im Zimmer hat nicht funktioniert - hier sind Verbesserungen möglich.


  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geeignet für junge Paare, Familien und Senioren”

    Zum 6.Mal im Hotel Ajda, die renovierten Zimmer sind toll geworden, neue Duschen, höhere Betten für Behinderte; sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Haus. Viele Möglichkeiten wie Massagen - auch mit deutschen Rezepten - SaunaFußpflege, Lympfmassagen uvm. Ärztliche 'Betreuung im Haus....


  • Peter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholungsurlaub”

    Wir waren eine Woche zur Erholung da. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind renoviert und das Bad wunderschön. Es war alles sauber und nett gerichtet. Leider wurde das Zimmer und vor allem das Bad die ganze Woche nur oberflächlich geputzt. Schade um die schöne Einrichtung. Das Essen war reichlich...


  • Elvira Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Gutes und sauberes Hotel Wlan im gesamten Bereich gratis aber schlechter Empfang gute Küche


  • Rosa Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mittelmäßiges Hotel, wird aber renoviert!”

    Das Zimmer war in Ordnung, doch im Bad befanden sich Schimmelflecken, ab und zu Ameisen undFischerln. Wir hatten einen schlechten Zeitpunkt gewählt, denn nach unserem Aufenthalt wurde dasHotel geschlossen, weil es renoviert wird. Also bis zum nächsten Mal dürfte auch dieser Mangel be-hoben sein.Das...


  • Pokorny-nebel Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistung OK. / Nettes Hotel u. Personal”

    Hotel-Oase in der Natur u. ruhiger Lage ! Wir waren sehr zufrieden;die Zimmer sehr sauber, das Badezentrum im Hause bequem zum erreichen. Der einzige Fitnis-Raum ich vernachlässigt,alle Geräte krachen und knirschen u. mit Rostbefallen. Auch gab es fast ein über Angebot an Speisen,die Küche sehr gut...


  • Erich & Renate Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles in allem angenehmer Aufenthalt”

    Freundlicher Empfang. Hilfe beim Entladen unseres Reisegepaecks, Hinweis auf genuegend Parkmoeglichkeiten. Anwedungen und Vepflegung vom Feinsten! Zimmer leider etwas abgewohnt, Badezimmer klein und vom taeglichen Reingungsdienst stark vernachlaessigt!!!Werden diese Maengel ernsthaft angegangen und...


  • Günter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wesentlich verbessert”

    Durch die Renovierung und teilweisen Umbau der Zimmer von der bisherigen umständlichen Nutzung der Duschen im Zimmer in der Badewanne auf moderne Duschen ist der Wohnwert gestiegen. Auch die Zimmer sind nun freundlicher.


  • Wilfried Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholungswochen pur”

    Schönes Zimmer - sehr gutes Essen - fantastisches Heilwasser, meine Rheumagelänke danken es mir - tolle Umgebung zum spazieren u. Ab den Frühjahr zum Radfahren. Ich komme seit einigen Jahren ins Ajda und werde sicher noch einige Jährchen hierherkommen . Ps: zur Zeit werden Zimmer u. Bäder renoviert ,...


  • Walter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ging gerade so”

    Kein 4sterne Hotel. Wenn man so wie wir nur zum Baden kommt ist es durchaus ausreichend. Für einen Urlaub kann ich es nicht empfehlen. Das Bad war sehr schmutzig und alt. Kein Stern dafür .Das Hotel hätte eine Generalsanierung nötig was aber den Schmutz auch nicht entfernen würde. Hier liegt es in erster...