Bewertungen für Hotel Aida Sharm

• Dorothea Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schönes Hotel in Sharm El Sheik”

In diesem Hotel in Sharm el Sheik können sie guten Gewissens ihren Urlaub verbringen. Es befindet sich nicht direkt am Strand ist aber fußläufig zu erreichen.

• Joachim Alter 46-50
    Dezember 2013

„Schönes Hotel in Sharm el Sheik”

Dieses Hotel liegt circa 2 km entfernt vom Meer bietet aber alles was man braucht um einen erholsamen Urlaub am Roten Meer zu verbringen.

• Stephan Alter 66-70
    Oktober 2010

„Dieses Hotel war ein totale Katastrophe!”

Obwohl wir schon viele Jahre in den Nahen Osten und Nordafrika reisen, haben wir noch nie ein so schlechtes Hotel gefunden! Extrem schmutzig! ACHTUNG: An einem Morgen lag eine Ratte mitten vor dem Pool (siehe Fotos!!) - und wurde erst nach 3 Stunden entfernt! Auf unsere Beschwerde hin wurde uns mitgeteilt,...

• Stefan Alter 19-25
    August 2010

„Zum Schlafen reicht es!”

-All in nach Internet und Reisebüro 10-23 in wirklichkeit nur 9-21-Pools zeitweise gereinigt zu nicht angemessen zeiten 11 uhr mittags 1 stunde lang nicht baden-Manche Bars und Restaurants exestieren nicht mehr wie ausgeschrieben-Essen Qualität nicht angemessen für ein Hotel mit diesen Sternen (selbst...