Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aguas Azules

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilly Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Hotel für Europäer ! ”

    Ein sehr renouvierungsbedürfiges Hotel, wo eine überschwemmte Lobby, unzählige Insekten, dreckige Zimmer und kaputtes Mobiliar wohl keine Überraschung sein dürften ! Das Essen war immer kalt und die Lebensmittel wurden ständig ohne Handschuhe oder Zange von Hotelgästen und Personal angefasst.Insgesamt...


  • Selina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schwitzekäse geht gar nicht!”

    Die Anlage ist ganz in Ordnung, aber schon etwas heruntergekommen. Der Strand ist wundervoll, aber die Zimmer sind nicht sehr sauber und das allerschlimmste ist, dass der Speisesaal keine Klimaanlage hat und Wurst und Käse ungekühlt herumliegen. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr nett, aber leider...


  • Annemarie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kuba zum abgewöhnen ... leider”

    Hallo, wir waren als Paar ab dem 8.Juli für 16 Tage im Hotel. Leider war dies für uns der letzte Kubaaufenthalt. Das Hotel kann ich nicht ruhigen Gewissen weiterempfehlen, da hier einfach nichts stimmt. Angefangen vom unsauberen Zimmern, defekten Klimanlagen - bis das viele garnicht vorhanden sind,...


  • DK Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden bestimmt wieder kommen. ”

    Es gibt einen neuen Hotelmanager, der sich sehr bemüht. Die Anlage ist sehr schön und wird gepflegt, obwohl das Hotel schon älter ist und wie in Cuba üblich es auch Renovierungsbedürftig ist. Der Strand ist toll, breit und es sind genügend Liegen vorhanden.


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde wieder dieses Hotel buchen”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Außer im Restaurant, konnte man überall rauchen! wunderbar! Es waren ( Gott sei Dank ) wenig Kinder anwesend.Jeden Tag am Grill frische Shrimps. Ein tolles Panorama am Strand mit einer Beach Bar.Für Leute mit hohen Ansprüchen,...


  • Petra W Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für ein 3-Sterne-Hotel auf Kuba ein gutes Angebot!”

    Wunderbare Lage, super nettes, hilfsbereites Personal. Der Zustand des Gebäudes ist nicht mehr so top, die Bungalows sind aber zum großen Teil schon tipptopp saniert.


  • Ramona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Urlaub”

    Wir sind mit skeptischen Gefühlen hingeflogen nach den Bewertungen aber das Preis-Leistungsverhältnis war super. Reichhaltiges Essen, herrlicher Strand und viele Angebote. Zimmer waren dürftig aber okay. Die Anlage ist gross, so dass nicht der typische Massentourismus herrscht. Sehr viele Kanadier sind...


  • Biserka Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider schlecht”

    zimmer sind leider eine katastrofe,essen ist kalt und immer das gleiche.Lift funktioniert nur in eine von 6gebeude.Getränke schmecken leider nicht.


  • Josef Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Schöne Hotelanlage,Zimmer sind OK,leider nicht immer warmes Wasser,Essen war lauwarm aber gut.Für den Preis war es OK.


  • Angelika Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Frischer Wind mit neuem Besitzer”

    Neuer Owner- neuer Wind :o)Man merkt es tut sich was. Während unseres Aufenthalts vom 22.11-7.12 wurde emsig gewuselt. Das Geschirr im Speisesaal erneuert, anders dekoriert. Die Leute sind bemüht zu helfen und etwas zum Positiven zu verändern. Wer für wenig Geld nett verreisen will und nicht für den...