Schlecht

Bewertungen für Hotel Agnadi Villas

• Dagmar & Lou Alter 41-45
    Oktober 2014

„Eine schöne Zeit außerhalb von Oia”

Das Hotel mit ca. 25 Zimmer ist am Rande von Oia – eigentlich in Finikias. Der Zustand war gut & alles war sauber. Andere Gäste kamen aus Österreich, den USA, Griechenland & Deutschland. Frühstück war inklusive, WiFi im Zimmer auch. Wir waren 4 Nächte im Hotel.

• Laeti Alter 19-25
    August 2014

„Mein Herz gehört dir, Santorini!”

Das Hotel ist sehr charmant und perfekt für Paare. Gemütliches Ambiente, wunderschöner Ausblick auf das Meer und die Landschaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen früher als die offizielle Check-in Zeit an, konnten aber schon nach 10min unser frisch gemachtes Zimmer beziehen....

• Heike Alter 46-50
    September 2012

„Einfach nett, Hotel Agnadi”

Ein nettes familiengeführtes Hotel, das trotz Einfachheit mit seinem Charme besticht. Die Lage am Ortsrand schafft Distanz und Ruhe, wobei die Anbindung an den Ort und andere Teile der Insel sehr gut ist. Für Individualisten bestens geeignet.

• Harald Alter 36-40
    Juni 2009

„Viel Licht und Schatten”

Die "Villa Agnadi" ist eine kleine, romantische Pension mit einem herrlichen Blick auf der Flachstrand von Santorin. Sie hat nur wenige Zimmer und bietet Frühstück und eine kleine Bar für Erfrischungen zwischendurch und einen Wein am Abend.

Hotels in der Nähe von Hotel Agnadi Villas

Beliebte Hotels in Oia