Schlecht

Bewertungen für Hotel Aggelo

• Lennart Alter 14-18

„Gutes Hotel mit freundlichen Personal”

Sehr nettes Personal,Essen sehr hausmännisch aber lecker und viel Auswahl an Fleisch,Zimmer rundum okay und gut und die Lage sehr gut nur 2 Minuten bis zum Strand und vom Balkon Blick aufs Meer.

• Ingrid Alter 51-55

„Nettes Hotel mit top Personal und Service”

Nettes und sehr zentral gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Strand gleich gegenüber mit kleiner und sehr netter Poolbar. Hotel liegt an einer kleinen Durchgangsstraße, wo es auch mal lauter werden kann..

• Moni Alter 46-50

„Fantastische Menschen auf dieser Insel Kreta”

Unser Hotel-Highlight gab es jeden Tag. Wir wurden von morgens bis abends verwöhnt. Ob es die sooo aufmerksamen Hotelinhaber waren, die Reinigungsfeen mit ihrer guten Laune und ihrem perfekten Job, die lieben Griechen im Restaurant. Alles war noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt hatten!!!

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel in Strandnähe”

Freundlicher Empfang und zügiger Check in. Saubere Zimmer mit bequemen Betten und reichlich Stauraum. Tolle Lage nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Katharina Alter 31-35
    Juni 2015

„Tolles Hotel”

Aggelo Hotel ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel, mit toller Lage. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants alles in der Nähe. Ichh fahre wieder in das Hotel.

• Hans & Mirjam Alter 56-60
    April 2014

„Super vacation”

Ein sehr gutes Hotel, mit sehr freundliche menschen und sehr gutes essen.Wir kommen wieder nach diesen hotel; es ist uns sehr gut gefallen.

• Monika Alter 66-70
    September 2013

„Urlaub auf Kreta - in Stalis Aggelo Beach Hotel”

das Hotel Aggelo in Stalis hat uns in einer Notsituation sehr gut aufgenommen-wir empfanden den Aufenthalt ganz positiv und danken herzlich dafür-auch der Reiseleiterin von Atlas-Reisen Heraklion Frau Renie-ohne sie wäre unser Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallenalles war ok-Zimmer-Service-Versorgung...

• Modonesi giancarlo Alter 70 +
    August 2013

„Schönes einfaches Hotel, nicht zu gross und nicht ”

Sehr preisgünstig, gepflegstes Milieu, nette Familienatmosphäre, sehr sauber Wäschewechsel alle 2 Tage, gute Gastfreundschaft.

• Noemi Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Strandhotel mit freundlichem Personal”

Es war ein rundum gelungener Urlaub, den wir genossen haben. Ein kleines, familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Service und entspannter Atmosphäre. Das Zimmer klein, aber geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinem Balkon. Das einzige Manko waren die 2 kleinen und sehr unbequemen Stühlen (ein Sitzkissen...

• Robert Alter 36-40
    Juli 2013

„Alles war in Ordnung”

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden. Essen, Ausstatung des Zimmers, Sauberkeit und Personal - alles kann man weiterempfehlen.