Schlecht

Bewertungen für Hotel Agava

• Guenter Alter 66-70

„Agava - ein Traditionshaus mit Geschichte”

Die ehemalige Villa Habsburg in zentraler Lage lädt zum Flanieren ein, die Architektur des Hauses und ein freundliches Personal machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Urlaubserlebnis, Pool, Liegen und Wellness stehen im 50m entfernten Schwesterhotel Gran Opatija zur Verfügung und sind empfehlenswert......

• Zvone Alter 26-30

„Sehr schöner strandurlaub ”

Wunderschönes Hotel! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Das abendbüffet war lecker aber es könnte mehr Auswahl geben. Die Lage war optimal

• Karin Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Ambiente der öffentlichen Räume, Zimmer und Bäder könnten ein Facelifting vertragen. Tolle Lage, allerdings katastrophale Parkplatzsituation, ein sicherer Parkplatz kostet € 20 pro Nacht extra

• Norbert Alter 61-65
    Oktober 2014

„Kaiserfeeling”

Superlage im Centrum mit Meerblick, Gutes und Zahlreiches Personal, sehr freundlich kompetent und schnell, besonders an der Rezeption

• Heiderose Alter 66-70
    August 2014

„Seher hübsches Hotel im Zentrum”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Ort und direkt gleich beim Hafen und Park und Tennisanlage - Strand; Markthalle gleich in der Nähe - Strandpromenade und Stadtpromenade

• Silke Alter 36-40
    Juni 2014

„Super Urlaub im Hotel Algava Opatija”

Unser Urlaub war sehr schön. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Man kann sagen , Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Auch ein Zimmertausch war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, nur leider war die Höhe für uns ein Problem. Wir hatten Halbpension gebucht.Frühstück oder Abendbrot,...

• Ergun Alter 41-45
    April 2014

„Schönes Hotel in netter Umgebung”

Opetija ist immer wieder Ziel für Kurzurlaub und dieses Hotel mit der Nähe sowohl zum Strand als auch zur Promenade war exzellent - kleines Problem mit Zimmer wurde von der Hotelleitung umgehend gelöst!Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wird wieder gebucht!

• Nicole Alter 26-30
    August 2013

„Empfehelnswert Für den Romantiker ”

wir hatten bei unserer Ankunft unser Auto an der Hauptstraße direkt vor dem Hotel geparkt-10kuna/Stunde.strandnahe-ca 10min zum Stadtstrand und 3Min zum Tantra Beach Club.Parken gibt's auch beim Yachthafen um 5kuna/Stunde.Wir hatten nur Frühstück-es war ok und ausreichend.Abwechselndes Obst.Mitarbeiter...

• Helena Alter 19-25
    August 2012

„Bleibt in guter Erinnerung.”

Haben den Urlaub sehr genossen. Unseren Ansprüchen hat das Hotel vollkommen entschlossen. Das Essen war gut und vielfältig. Kein Hoteleigener Pool, aber Mitbenutzung des Nachbarpools möglich.

• Larisa Alter 31-35
    August 2012

„Wunderschön - jederzeit wieder!”

ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage im Herzen von Opatija! die Zimmer entsprechen in Größe und Ausstattung jedem 4-Sterne-Standard, die Angestellten sind super-freundlich und sprechen deutsch sowie englisch