Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Afrodyta

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Katastrophe bei Buchung aus pln. Reisebüro l”

    Aktuell befinde ich mich in "Afrodyta II" und kann nur sagen, unter aller Sau. Das Personal und die Managerin ist sowas von unfreundlich. Zwei-Bett Zimmer mit Sofa für die dritte (erwachsene) Person.Zimmer sind schmutzig und überall Defekte. Auf Reklamationen wird sehr pampig geantwortet. Warum ich über...


  • Dietmar Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel nicht weiter zu empfehlen”

    Kurmassnahmen sehr gut, Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern war mangelhaft, keine aufmerksamen Bedienkräfte im Speiseraum, defektes Geschirr ( Zuckerdosen) auf den Tischen , Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, kein Klubraum vorhanden. Im gesamten Hotel fehlt die Gemütlichkeit welche zum Kurerfolg...


  • Heiko Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale lage in swinemünde”

    sind ohne zimmer angereist nach swinemünde,deswegen mussten wir uns dort was suchen. alles sonst ausgebucht,dort konnten wir 2 tage bleiben.preis war günstig,gab leckeres frühstücksbuffett mit viel auswahl. danach fast 5 stunden in swinemünde gesucht,dann für 7 nächte eine herberge gefunden.hotel vom...


  • Ingolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein sinnlicher und schöner Ort”

    Als zwei Menschen aus der Großstadt haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel und der herrlichen Umgebung sehr genossen. Im Besonderen gefiel uns die ruhige und relaxte Atmoshäre des Hauses. Das Personal war sehr freundlich, die Frauen sahen zauberhaft aus. Wir kommen gerne wieder. Lassen Sie sich...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand entfernt.Die Damen an der Rezeption waren nett und konnten ganz gut deutsch.Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz,den wir am Ankunftstag schon ab 10.00 Urh nutzen konnten und am Abreisetag auch noch bis 15.00Uhr.Kostet 15 Zloty pro Nacht.Das Hotel ist für einen...


  • Ramona Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Unfreundliches, patziges Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, Frühstück ausschließlich von 08:00 - 09:00 Uhr, 08:30 Uhr Brötchen und Butter aus, wird nicht nachgelegt, schmutzige ungepflegte Außenanlagen


  • Renita Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    dieses mal waren wir mit 8 personen und ein hund dort und alle waren sehr zufrieden mit essen , zimmer , und personal .wir hatten wunderschöne tage und auch die jungs - 2,5 und 6 jahre - hatten ihren spaß sie reden heute noch davon und fragen wann wir nochmal hin fahren .wir kommen gerne bestimmt nochmal...


  • Renita Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt , das essen war super und das personal sehr freundlich .konnten viel unternehmen , die lage ist herrlich und der strand sehr schön zu erreichen .wir kommen gerne nochmal wieder !


  • Diana Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!!”

    Hotel schmutzig - gute Kuranwendungen - Essen ok - Reinigung schlecht - Service mit wenigen Ausnahmen schlecht!


  • Ute Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Das Zimmer war ok. Sehr schlecht war die Reinigung der Zimmer. Im Bad wurde flüchtig über das Waschbecken gewischt und der Spiegel wurde dürftig geputzt. Einen Staubsauger sah der Boden die ganze Woche nicht. Handtücher wurden gewechselt wenn man sie auf den Boden legte.Das Essen war sehr einfach und...