Schlecht

Bewertungen für Hotel Africamar

• Petra Alter 51-55
    August 2014

„Never. Nie wieder. Nicht mal geschenkt”

Eine Englichsprachige Spiel/Freizeithalle mit Getränkeangebot. Laut ,sehr veraltet und am schlimmsten (wir waren zur wärmsten Zeit angereist) keine Klimaanlage oder Ventilator.Wenn Ventilator (sehr klein) gegen Gebühr. Nie wieder.Nicht für die kostbarsten 2 Wochen Urlaub.Pool viel zu klein und nur zwei...

• Tom Alter 26-30
    September 2013

„Oh mein Gott...”

Dieses Hotel, nie wieder!!!Das Hotel hat keine drei Sterne verdient. Die Zimmer sind einfach nur alt und dreckig. Die Ausstattung ist sehr sporadisch, alt und verrannst.Wir hatten neun Tage Aufenthalt, davon kam die Reinigungskraft die ersten zwei mal jeden zweiten Tag und dann nie wieder.Das einzig...

• Anna Alter 31-35
    August 2013

„Lage Top, Hotel ok”

Das Hotel ist ganz gut für eine Kurzreise. Der Strand ist super, genug Liegen für alle. Es waren sehr viele Familien und Pärchen da. Nur um Party zu machen, würde ich einen anderen Ort empfehlen. Die Lage des Hotel ist top!

• Ann-Sophie Alter 19-25
    Juni 2013

„Negativ!”

Das Hotel ist zwar billig aber wir haben uns nicht oft dort aufgehalten. Alt, nicht sauber, schmuddelig. Lage aber optimal, toller Urlaub. Wir waren nur zum schlafen und duschen im Zimmer.

• Nicole & David Alter 36-40
    Mai 2013

„Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt”

Wir haben uns von den schlechten Bewertungen dieses Hotels nicht abschrecken lassen und buchten dieses Hotel. Wir haben ein Doppelzimmer ohne Verpflegung für 279 € pro Person gebucht.... Wir bekamen ein DZ im 5 Stock mit Toller Aussicht zum Meer. Das tollste daran war, das wir im Vorflur des Zimmers...

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2013

„Definitiv kein 3 Sterne Hotel!”

Nach einer Beschwerde bekamen wir ein größeres Zimmer mit einem Bett wo die Matratze nich ganz durch war und die Kueche im Zimmer anstatt vor der Tuer. Ich muss dazu sagen wir haben für 6 Nächte pro Person nur 45€ bezahlt, über Swoodoo. Es gab einige Kleinigkeiten wie bzw. Kein Angebot an Frühstück...

• Artur Alter 41-45
    September 2012

„Nur für paar Tage!”

kein schönes hotel verdient keine 3 sterne sondern 2.betten horror! sauberkeit schlecht. lage sehr gut alles in der nähe.wenn man güntig bucht, für paar tage nur zum schlafen gehen.

• Verena Alter 51-55
    August 2012

„Mallorca im August”

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit.Zimmer zur Straße sind laut.Leider keine Klimaanlage.

• Vanessa Alter 19-25
    August 2012

„Nie, nie wieder dieses Hotel!”

Wir haben nicht viel erwartet, aber unsere Erwartungen wurden noch untertroffen.Vorab, wenn man null Sonnen geben könnte, dann würde ich dies tun.Das Hotal Africamar ist absolut NICHT weiter zu empfehlen und hat unserer Meinung nicht mehr als einen Stern verdient. Wir waren bereits das fünfte Mal auf...

• Sabrina Alter 26-30
    Juni 2012

„Nicht noch einmal”

Das Hotel macht von außen, sowie in den öffentlichen Bereichen einen ordentlichen Eindruck. Für den Preis vollkommen ok und ausreichend.