Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Afandou Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nati Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vom Hotel leider enttäuscht”

    Sehr einfaches Hotel. Preis/Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Essen war leider nicht immer lecker, zudem wenig Auswahl. Die Getränke nicht gut. Das Zimmer veraltet, die Tücher und Bettwäsche wurden nur Paar mal in 10 T. gewechselt. Was aber überhaupt nicht ging war die Animation, die nur...


  • Alex & Olga Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit paar Abstrichen!”

    Abgelegenes Hotel mit sehr vielen Franzosen, Italienern und Osteuropäern, kaum Deutsche. Gutes Essen! Sehr zuvorkommender und netter Manager! Sauberes und warmes Meer in der Nähe!


  • Alla Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für das Geld war ok”

    Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäuden. Das Restarant ist in eine separate Gebäude. Das Pool hat auch ein Bereich für Nicht-Schwimmer. Am Pool befindet sich ein Bar. Im Hotel gibt es noch ein Bar und TV- sowie Computer-Bereich (gegen Gebühr). WLAN ist vorhanden, etwas langsam, aber kostenlos. Ein...


  • Drago Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Komme auf jeden Fall wieder!”

    Es war super nett und ich werde auf jeden Fall wieder kommen, Mir hat die Gastfreundlichkeit sehr gut gefallen und es hat alles gapasst.


  • Slobodanka Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir waren sehr zufrieden und wir würden es Weiterempfehlen, die Sauberkeit war sehr gut und das Hotel Personal super nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Uschi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstiges Mittelklasse Hotel”

    Pool groß und sauber, große Liegewiese, Essen in Ordnung und ausreichend. Nettesund hilfsbereites Personal


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Seit jahren gut geführter Familienbetrieb”

    Großer Pool, genug Liegen, freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis o.Man bekommt genau das was man bezahlt hat.


  • Kristin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Insel und ort Klasse, Hotel nicht empfehlenswert”

    Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier. Damals waren mehr deutsche und netteres personal hier (das junge personal war nicht gerade gut, und ich bin selbst noch keine 30). Leider waren wir zu unserer Zeit auch die einzigen deutschen dort. Es gab 90% Russen und 10% der "Rest" Franzosen zumeist....


  • Sylvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gern”

    Immer wieder gern. Schönes Hotel mit kleinen Geschäften, Computerraum und schöner Empfangshalle.Sehr nettes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Mit Mietauto oder Moped kommt man von hier aus überall hin, zum Bus muss man leider ein gutes Stück laufen.Die griechischen Abende sind ein Erlebnis...


  • Micha Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumlage Hotel kein Traum.”

    Drei Tage hält man es aus! Wir waren nur ausserhalb essen.Das Zimmer war schmutzig und abgewohnt.Ein Auto mieten ist für die Lage wichtig.