Schlecht

Bewertungen für Hotel Aeolos Beach

• Manfred Alter 56-60

„Einfach aber gut”

Für ein Hotel dieser Kategorie einfach super . Gute Lage - sehr schönes Meer - leicht abfallender Sandstrand . Zum relaxen wunderbar .

• Ralf uwe Alter 51-55

„Empfehlenswert und kinderfreundlich ”

Sehr gepflegte Anlage , sehr freundliches Personal gemütliche Zimmer und beim essen sollte man keine zu hohe Anforderungen stellen aber für uns ausreichend. Die strandbar übertraf unsere Erwartungen , die Cocktails einfach klasse .

• Sandra Alter 19-25

„Schöner Urlaub immer wieder gern ”

Wir hatten einen schönen Urlaub nah am Strand top Lage hätte nicht besser sein können, für die liegen müssen die hoteleigenen Gäste auch Geld bezahlen was für uns ein mango ist.

• Astrid Alter 19-25

„Nicht wieder!”

Hotel an sich sehr schön und alles sauber. Der Service lässt jedoch an allen Ecken zu wünschen übrig. Zimmer wurden tagelang nicht gereinigt, kein Handtuchwechsel, kein Klopapier!!! Teller mussten nach dem Essen selbst abgeräumt werden (Kantinenfeeling), für jede Kleinigkeit musste extra bezahlt werden....

• Katrin Alter 31-35

„Angenehmer Urlaub mit Schönheitsfehlern”

Das Hotel ist in zwei getrennte Wohnkomplexe aufgeteilt. Lobby, Bar, Restaurant und Kinderpool befinden sich unmittelbar daneben. Über eine Treppe erreicht man den zweiten Pool und die Terrasse mit Bar. Anschließend gelangt man auch gleich an den Strand.

• Klaus Peter Alter 56-60

„Einmal und nie wieder”

Hotelanlage außen schön angelegt und gepflegt, Familienzimmer veraltet, Klimaanlage gegen Aufpreis, Frühstück und Abendessen sehr wenig Auswahl, Strand sehr eng und Sonnenliegen gegen Aufpreis

• Max Alter 51-55

„Billig ist eben nicht auch gut...”

Sehr lautes Hotel, Ausstattung leider nicht wie beschrieben ( Extrazahlung für Klimaanlage sowie Strandliegen), miserables Frühstück und unfreundliches Personal.

• Wolfgang Alter 46-50

„Ein rundum gelungener Familien-Badeurlaub”

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Trotz Hauptsaison war weder der Strand noch die beiden Hotelpools überbelegt. In dem wunderschön klaren Meerwasser konnte man schön baden und die Wellen genießen. Zum Frühstück und Abendessen gibt es ein reichhaltiges und leckeres Buffet. Es gibt regionale und internationale...

• Mirjam Alter 46-50

„Super Anlage direkt am Meer”

Also wir sind völlig zufrieden gewesen mit der Anlage. Es gibt zwei schöne Pools und einen direkten Zugang zum Meer. Das Wasser Sportangebot fanden wir besonders toll. Die Kellner sind alle super nett. Das Frühstück war leider zwei Wochen das gleiche. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse gekochter Eier...

• Lissy Alter 36-40

„Lage Top ,Essen Flop”

Hotel empfehlenswert!(nur ohne Halbpension),super Lage,sauber,ruhig,dennoch viele Freizeit-und Sportangebote.Personal sehr freundlich.