Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aeolis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina und Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut tolles Hotel. Schöne Lage, nettes Perronal”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Man kann dort die Ruhe genießen und wer auf etwas mehr Aktion steht ist in 10 Minuten mit dem Taxi in Potos wo viele Bars etc auf einen warten. Wir haben unseren Urlaub im Aeolis wirklich sehr genossen. Waren begeistert von der weitläufigen Hotelanlage, dem sehr...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Singles, Paare und Familien!”

    Das Hotel ist wunderschön; sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und bemüht; Lage und Aussicht sind traumhaft. Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle zu zwei Nachbarstränden.Der Pool ist toll, ab nachmittags aber auch voll belegt.Es waren sehr viele Rumänen zu meiner Zeit dort; da gab es abends...


  • Christina, Christoph Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Trauminsel!”

    Das Hotel sieht sehr schön und modern aus. Kombiniert mit den Bungalows des alten Aeria Hotels wird eine gute Mischung zwischen Modernität und griechischen Baustil erzeugt. Man muss sagen, dass sich die Auswahl der Speisen (verglichen mit größeren Hotels) in Grenzen haltet. Auch das AI Angebot (bis 22...


  • Marco Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Aeolis Palace wirklich ein Palast”

    Ein super Hotel kann ich weiter empfehlen aber ohne Mietwagen nicht zu empfehlen ist alles etwas weit weg von der Stadt usw.


  • Uwumbu2 Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Insel”

    Schönes Hotel , ruhige Lage , viele Osteuropäer , unfreundliches Personal , Essen mittelmäßig , ohne Fahrzeug ist man verlassen


  • Birgit Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thassus inselhopping”

    Wir hatten all inclusiv gebucht wurden aber sehr eingeschränkt vorgegebene Zeiten haben sich angestellt so was habe ich noch nicht erlebt Kellner an der bar unfreundlich als deutscher nicht mehr gern gesehen nicht noch mal bin sehr enttäuscht kann nur abraten man setzt dort da auf oststatten so was habe...


  • Stefanie & Frank Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen!”

    Das Hotel wurde uns, und so sieht man es auch ausschliesslich im Internet, als 4 Sterne angepriesen. Vor Ort haben wir erfahren das es dazugehörig Nebengebäude gibt die aber nur aus 3 Sternen bestehen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, allerdings gibt es keine Steckdosen im Bad. Im Hotel sind...


  • Friedrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Sehr gepflegtes Hotel im Berg mit einem steilen Fußweg zum eigenen Kiesstrand in einer kleinen Bucht. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes, aber unaufdringliches Personal. Das Essen ist abwechsungsreich und sehr schmackhaft. Wir haben in Zimmern des benachbarten Hotels Aeris gewohnt, diese waren...


  • Ulrike Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Empfehlen aber am besten mit Mietwagen”

    Es waren sehr viele Bulgaren und Rumänen in dem Hotel. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub


  • Dirk Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Bucht”

    Empfehlenswert, sowohl für Pärchen, als auch Familen. Ein Leihwagen ist auf Thassos generell ein Muss und eine gute Investition