Schlecht

Bewertungen für Hotel Aegean Melathron

• Christian Alter 31-35

„Würde am liebsten sofort wieder hin !!!”

Eine top gepflegte Gesamtanlage. Top Personal, super Suiten, Spitzenqualität!Personal spricht sehr gut Deutsch, keine Sprachbarrieren. Penibel gepflegter Strand.

• Martin Alter 31-35

„Schönes, ruhiges freundliches Hotel”

Gepflegte Hotelanlage, sehr schön angelegt, sauber, viele verschiedene Pools. Saubere Zimmer, sehr freundliches personal, gutes Essen! Schöner Sandstrand!

• Nick Alter 36-40

„Speisenqualität ausbaufähig/Anlage & Personal top!”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das unseren hohen Ansprüchen gerade noch so genügt. Das tolle Personal und die hervorragend gepflegte und wunderschöne Anlage hingegen, genügend wirklich den allerhöchsten Ansprüchen und haben uns begeistert.

• Tiga Alter 46-50

„Wunderschöner Urlaub”

Wunderschönes Hotel eingebettet in eine tolle Anlage. Verpflegung, Service, Gastfreundlichkeit alles bestens. Kommen sehr gerne wieder.

• Egbert Alter 66-70

„Erholsame Tage in ruhiger Anlage”

Weitläufige Anlage, sehr schöne Aufteilung, viel Grün und jede Menge Pools, auch Meerwasser. Angemessene Kleiderordnung wurde erfreulicher Weise strikz eingehalten

„Zählen lernen”

Ich hab mich schon sehr auf diesen lang erwarteten Urlaub gefreut leider ist das Hotelmanagmant oder der Veranstalter HLX freie Zimmer zu Buchungen zu vergleichen!Naja sie sind ja 6 Tage voher drauf gekommenDa ich ein super Hotel gebucht habe und dafür naja ein etwas bescheidenes dafür nehmen sollte.(63%weiterempfehlung)Noch...

• Zwerge Alter 31-35

„Keine 5 Sterne ”

Die Anlage ist traumhaft, dass Hotel nun ja keine 5 Sterne. Personal keine Griechen, dass essen war keine 5 Sterne. Die Vorspeisen waren gut der Rest naja. Die Regel des Hotels verstehe ich nicht, die Pools sind bis 19 Uhr geöffnet aber man darf nur bis 18 Uhr mit Strandbekleidung durch das Hotel um...

• Christine Alter 36-40

„Wunderschöner Urlaub - sehr empfehlenswert”

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit sehr guter Gastronomie und schönem Strand. Ein traumhafter Urlaub.

• Olli und Sandra Alter 36-40

„Sehr schöner Urlaub in schönem Hotel ”

Die Anlage war sehr schön, sehr sauber und gepflegt! Das Essen war gut, sehr abwechslungsreich und es gab für alle Geschmäcker etwas Passendes! Die Preise für die Getränke fanden wir ziemlich teuer (Bier an der Beach Bar 4 Euro, 3 Euro für eine kleine Cola) Die Liegen am Strand kosteten täglich 8 Euro!...

• Philipp Alter 19-25

„Wunderbar!”

Wunderschöne Anlage, sehr nettes Personal und ein extrem schöner Strand. Hotel etwas in die Jahre gekommen.