Schlecht

Bewertungen für Hotel Aegean Garden

• Heike Alter 51-55
    September 2013

„Finger weg”

Ich rate von einerBuchung des Hotels ab. Die Mehrzahl des Servicepersonals war unmotiviert und unfreundlich. Der Zustand des Zimmers, vor allem hinsichtlich der Sauberkeit, war in keinem Fall akzeptabel. Der Strand verdient den Namen nicht. Es handelt sich um eine asphaltierte Fläche.

• Viola Alter 56-60
    September 2013

„Nur ein guter Rat: Hände weg von diesem Hotel!”

Der Schock am Anreisetag! Zimmer zwar okay, aber vonSauberkeit keine Spur. Die Haare von den Vorgästen am Boden,das Bad verkalkte und dreckige Amaturen, Haare und Dreck in die Ecke hinter die Tür geschoben, Schimmel innerhalb derDuschkabine. Die "Essensterasse" vollkommen verdreckt, Tücher auf dem Büffet...

• Petra Alter 51-55
    September 2012

„Schlechter Service”

Keine Reinigung der Zimmer, starker Geruch im Bad, beschmutzes Geschirr tagelang in den Gartenanlagen. Kein Sandstrand nur Beton älteren Datums, viele Tiere (große Hunde, Katzen) keine Möglichkeiten zum Shopping in der Nähe des Hotels. Häufiges fehlen eines Produktes. Der Urlaub wurde nur aufgrund des...

• Elisabeth Alter 36-40
    August 2012

„Hotel Aegean Garden”

Dieser Urlaub war ein Horror-Urlaub. Alle Gäste beschwerten sich über die mangelnde Sauberkeit auf den Zimmern, Restaurant und am Pool. Schimmel, unqualifiziertes Personal und extrem verdreckte Hotelanlage dürfen einem nicht stören. Teilweise reisten Gäste sogar noch am selben Tag ab und beschimpften...

• Monika Alter 46-50
    August 2012

„Schrecklich”

Personal extrem unfreundlich und spricht kein Englisch oder Deutsch. Man ist dort scheinbar nicht willkommen. So kenne ich die Türkei nicht. Viele Urlauber haben direkt nach der Ankunft sich ein anderes Hotel gesucht. Rost, Schimmel und Schmutz im Badezimmer. Auch in Zimmern von anderen Gästen. Wir waren...

• Christine Alter 19-25
    Juli 2012

„Für eine Woche akzeptabel, aber nicht noch einmal!”

Als wir in diesem Hotel waren, gab es überwiegend türkische Gäste (Familien) , gegen Ende des Urlaubs viele Russen und Polen, Zimmer sind spartanisch eingerichtet und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Als wir ankamen, ging das Warmwasser nicht ( was auch bei anderen Gästen der Fall war) und unsere...

• Erhan Alter 41-45
    August 2011

„Schlechtes Hotel”

Einer der schlechtesten Urlaube die wir gemacht haben.Erst später habe ich Türkische Bewertungen des hotels gelesen und war über mich seh verärgert.Hätte vorher Informationen holen sollen.Nachher ist man immer klüger.

• Karin Alter 36-40
    Juli 2007

„Preis - / Leistungsverhältnis top”

wir waren im Sommer 2007 in diesem Hotel und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super, 299,-- für eine Woche, da kann man schon kleine Mängel in Kauf nehmen

• Manuela Alter 19-25
    Juli 2007

„Albtraumurlaub in der Ägais”

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Tische werden erst nach Beendigung des Mahls gereinigt, Zimmer werden nicht ordentlich geputzt, Teller sind verdreckt, an der Bar bekommt man nicht abgespülte Gläser (z. B. mit Lippenstiftrand), u. s.w.

• Nico Alter 46-50
    September 2004

„Sehr freundliches hotel”

Wir haben als last-minute gebucht, und haben auch im nachhinein keine bedauern dabei. Das Hotel war fuer den preis sehr gut und das personal gab sich alle muhe es uns angenehm zu machen.