Schlecht

Bewertungen für Hotel Advance

• Kerstin Alter 51-55

„Traumhaftes Barcelona.”

Kleines sehr zentral gelegenes Stadthotel.Sehr modern gehalten. Zimmer ausreichend groß. Die Zimmer zum Hof sind deutlich ruhiger da das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Frühstück ausreichend und gut. Nur leider gab es jeden Morgen die gleiche Wurst usw. Keine Abwechslung und bei längeren Aufenthalten...

• Markus Alter 19-25
    August 2014

„Klein und Fein! ”

Kleines, nettes Stadthotel welches sehr zentral gelegen ist.Man kann z.B. "Las Ramblas" zu Fuß leicht erreichen.Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist ausreichend.Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof => Ruhig!

• Rosemarie Alter 66-70
    Mai 2014

„Unbeschwerte Tage”

Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für eine gelungene Städtetour. Vieles läßt sich zu Fuß oder mit der nahegelegenen U Bahn erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, es fehlte ein zweiter Sessel, so mußte einer immer auf dem Bett sitzen. Der Fernseher hatte nur Sport TV in deutscher Sprache. Lt. Rezeption...

• Bernhard Alter 41-45
    März 2014

„Schickes Hotel in optimaler Lage”

Angenehm zentral und dennoch ruhig gelegenes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksauswahl und -qualität in Ordnung. Innendesign von Lobby, Frühstücksabteil und Gängen/Zimmer sehr dunkel, aber geschmackvoll.

• Rosa Alter 56-60
    Oktober 2013

„Super Aufenthalt”

Das Hotel ist modern ausgestattet, liegt super zentral und viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und unser Aufenthalt war ruhig und entspannt.Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

• Christian Alter 41-45
    September 2013

„Für einen Barcelona-Trip jederzeit empfehlenswert!”

Sehr gute Lage für einen Stadturlaub in Barcelona. Die Ramblas sind gut zu Fuß erreichbar. Öffentlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe. Angenehmes Ambiente mit freundlichem Personal. Sehr sauber. Die Zimmer zur Strassenseite sind bei geöffnetem Fenster laut (vielbefahrene Strasse, Bushaltestelle direkt...

• Patrick Alter 31-35
    August 2013

„Modernes Hotel mit dünnen Wänden! ”

Modernes Hotel mit einigen Macken! Die Wände sind sehr dünn, man kann seinen Nachbarn beim schnarchen hören. Terassenzimmer mit ziemlich verschmutzter Terrasse (Taubenkot). Badezimmer schon in die Jahre gekommen. I

• Kerstin Alter 36-40
    August 2013

„Moderens,stilvolles Hotel in zentraler Lage”

Ein Hotel mit stilvollem Ambiente, frisch renovierte Zimmer, tip-top sauber alles und sehr freundliches Personal rundeten unseren Barcelona Aufenthalt sehr zufriedenstellend ab. Ein kleiner Minuspunkt gibt´s lediglich für den Lärm von der Straße. Das Fenster konnten wir deshalb nachts nicht öffnen. Auf...

• Fabian Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr zu empfehlen ”

Tolles Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Supermarkt gegenüber, Bus und Bahb fahren um die Ecke. Etwas wenig Auswahl beim Frühstück. Zimmer und Service einwandfrei.

• Janne Alter 46-50
    Mai 2013

„Besser geht es nicht. Ruhig, sauber, zentral!”

Ein wunderbares, kleines, sauberes Hotel. Obwohl direkt in der Stadt, war unser Zimmer sehr, sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder!!