Schlecht

Bewertungen für Hotel Adua

• Wilhelm Alter 56-60

„Gutes Hotel in Montecatini Terme”

Unser Toskanaurlaub im Hotel Adua hat uns gefallen. Das Hotel ist nicht so groß und familiär geführt. Unser Zimmer war in Ordnung. Das Essen war schmackhaft. Der Wellnessbereich im Hotel hat mir auch gefallen.

• Kurt Alter 36-40

„Gutes Hotel mit kleinem Wellnessbereich”

Im Hotel Adua hat es uns gut gefallen. Ein nicht zu großes Hotel mit sauberem kleinen Wellnessbereich. Unser Zimmer war in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Landschaft, Therme, Ausflüge, all das hat uns gefallen.

• Martin Alter 26-30

„Gutes Hotel für Ausflüge in der Toskana”

Uns hat besonders die Lage des Hotels gefallen. Viele Ausflugsziele waren mit dem Auto rasch erreichbar. Für 3 Sterne war das Hotel tadellos. Das Essen hat uns geschmeckt. Unser Zimmer war in Ordnung. Auch der Pool war gepflegt.

• Jochi Alter 31-35

„Gut für Ausflüge und Wellness geeignet”

Unser Zimmer war in Ordnung und wir hatten einen schönen Ausblick. Das Essen vom Buffet war gut und ausreichend. Der Wellnessbereich hat uns auch gefallen. Ausflüge kann man von diesem Hotel aus sehr leicht machen. Alles in allem ein gelungener Urlaub und empfehlenswert.

• Martina Alter 41-45

„Schönes Hotel in Montecatini Terme”

In der Toskana hat es uns gefallen. Vom Hotel waren wir positiv überrascht. Schönes Zimmer, gutes Essen. Pool, Sauna und Fitnesscenter waren auch schön. Wir kommen gerne wieder hier her.

• Angelika Alter 61-65
    April 2016

„Toskana ja, aber nicht mehr das Hotel”

Personal war äußerst unfreundlich und sprach kein Wort zu viel. Es wurde ein großer Unterschied zwischen Privatreisenden und der Reisegruppe gemacht. Besseres Porzellan, mehr Auswahl beim Essen. Dafür hatten wir Ameisen auf dem Tisch und im Zuckertopf.Toskana sofort wieder, mit trendtours sofort wiedernur...

• Harald Alter 61-65
    Juli 2015

„K(Urlaub)”

Wir waren mit "trendtours Touristik" unterwegs in der Toskana. Unsere erste Busreise. Trendtours hat das voll im Griff. Durchgeplant bis ins letzte Detail, excellente Hotelauswahr, top Organisation. Super Städteführer in Pisa, Florenz, Siena, Lucca, Montecantini Alto , Montecantini Therma und Elba....Wir...

• Dorthe Alter 46-50
    Juli 2015

„Toskanaurlaub”

Sehr zentral gelegenes Hotel, kleine Zimmer, kleiner Pool ohne Sonnenschirme, winziger Balkon, Servicepersonal sehr freundlich, Frühstück typisch italienisch-einfach-, Parkmöglichkeiten am Hotel nicht möglich, für einen Kurzulaub vollkommen o.k.

• Georg Alter 36-40
    November 2014

„Ein echt gelungenes Wellnesswochenende”

Hatten von Freunden einen Gutschein für das Hotel Adua erhalten, und sind eigentlich ohne besondere Erwartungen angereist. Waren von Zimmer, Therme und vor allem vom Essen echt begeistert. Auch nächstes Jahr werdenwir sicher wieder ein verlängertes Wochenende im Adua verbringen.

• Lotta Alter 26-30
    Oktober 2014

„Erholsamer Kurzurlaub - gerne wieder”

Haben ein wirklich angenehmes Wochenende im hotel Adua verbracht. Saubere und grosse Zimmer und ein nettes hilfsbereites Personal zeichnen das Hotel aus. Nächstes jahr, gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Adua