Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
23
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adriana Club Beach & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht schlecht, aber nicht nochmal”

    Das Hotel ist schön angelegt und die vielen Gäste verlaufen sich gut.Es sind ausreichend Liegen an den Pools und am Strand.Mir fehlte allerdings eine Strandbar oä.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beeindruckende Natur und gutes Hotel”

    Interessantes Land, beeindruckende Natur, tolles Hotel, schöner Urlaub. Besonders die großzügige Parkanlage und die beeindruckende Lage an der Steilküste hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer in der Kategorie B2C und damit ein etwas größeres Zimmer gebucht. Unser Zimmer war X216 und lag sehr...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preiswerte 4 Sterne Clubanlage”

    Die Clubanlage ist romantisch oberhalb der Steilküste gelegen. Die gesamte Anlage ist weitläufig von Pinien umgeben und großzügig angeordnet. Keine Hotelburg wie andernorts. Viele kleine Bungalows mit etwa 4 Wohneinheiten. Es gibt 2 Swimmingpools mit dazugehörigen Bars, wobei der hintere kleinere Pool...


  • Tina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gibt besser Clubanlagen ”

    Also sind Ende August für 9 Tage dort gewesen mit unseren 2 Jungs beide 10 Jahre.... Ist leider nichts weiter zu empfehlen für eine Clubanlage mit 4 Sternen... Das Haupthaus ist sanierte worden aber nicht die Appartments der Gäste... Zimmer direkt schlecht Badewanne verstopft, Lichtschutz der Fenster...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub!”

    Eine wunderschöne gepflegte Anlage,Essen ausreichend und lecker,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Ausreichend Liegen vorhanden,direkt am Pool nur leider immer belegt( wahrscheinlich in der Nacht schon reserviert ).Strand sehr schön!! Zum schwimmen weniger geeignet,aufgrund der Wellen!Es war ein...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Sommerferien”

    Die Lage des Hotels ist wunderbar. Trotz der grossen Anlage hat man nie das Gefühl dass es zu voll ist.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!!”

    Super familienfreundliche Clubanlage für einen erholsamen Urlaub! Sehr gute (ruhige Strand-) Lage und äußerst hilfsbereites Personal.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Anlage ist sehr gepflegt, Strand ist super,Essen toll,für jeden etwas dabei,Bedienung sehr freundlich


  • Sue Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden! Wir kommen wieder!”

    Wie gewohnt alles in Ordnung (war schon mehrfach dort). Bisher waren wir immer als Famile dort. Dieses Jahr war ich erstmals alleine mit meinem Sohn, da mein Mann verstorben ist. Für mich war klar, dass wir wieder in dieses Hotel fahren, weil wir uns dort auskennen und es wirklich schön und sicher ist....


  • Felix Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Veraltete kaputte dreckige Zimmer”

    Wir waren 10Tage hier und haben und von den guten Bewertungen blenden lassen. Leider!Hatten extra ein vier Sterne Haus und sogar ein Superior Zimmer gebucht. Als wir in das Zimmer kamen, traff uns der Schlag. Alte vergilbte Möbel, welche vor 15Jahren sicherlich mal weiß und schön waren.Alles kaputt,...