Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adora Golf Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Verbesserungswürdig”

    monotones essen während des gesamten aufenthaltes. katzen im restaurant müssen nicht sein. freundliche mitarbeiter. da winterbetrieb im hotel wurde keine animation oder dergleichen erwartet. aber etwas mehr abwechslung bei den speisen wäre sicher möglich. die 5* kann man gern in frage stellen.Die Zimmer...


  • Steffi Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes Hotel, große Zimmer, Essen mäßig”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren groß und vor allem sauber! Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Restaurant war mäßig bis schlecht. Das Essen oft verkocht und nicht unbedingt lecker.


  • Cagdas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Super Hotel gerne wieder”

    Wir sind als Familie gereist und wurden gerne wieder Adora Golf Resort besuchen. Ein sehr schönes Hotel. Das Essen schmeckt seht gut und die Vielfalt ist auch genug. Der Strand ist gepflegt und eignet sich zum relaxen. Auch die Poolanlage ist gepflegt und und man kann sogar in Ruhe schwimmen. Es gibt...


  • Elke Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne ins Adora Golf Resort”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die einem alle Wünsch erfüllen. Auch das Animationsteam kümmert sich liebevoll um die Gäste, herzliches Dankeschön an Balu, Serdar und Team. Einziger negativer Punkt für uns ist, dass das Personal nicht und sehr wenig deutsch versteht, da das Hotel eher auf russische...


  • Kai Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Service, aber abgelegen”

    Das Hotel lief im Winter verständlicherweise noch nicht auf Hochtouren, bot aber dennoch einen angenehmen Service. Die Anlage ist recht groß, aber abgelegen. Die W-Lan-Verbindung brach gelegentlch zusammen und einmal fiel kurzzeitig im Sturm der Strom aus.


  • Behlül Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit einen dicken Minus!”

    Es Ist ein super Hotel mit sehr guter Austattung. Allerdings ist die Unterhalung nur auf russisch reduziert. Sie haben eine extrem schlechte Kinderbetreuung, weil sie nur russisch sparchig ist. Unser Kind wurde gar nicht beachtet und ausgegrenzt, weil er türke ist. Die russischen Kinder waren bevorzugt....


  • Alina & Serkan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Von der Hotelanlage kann man nix anderes sagen, als wunderschön. Man hat vom Pool aus einen Blick aufs Meer. Das hat mir besonders gut gefallen. Man konnte, wenn man kurz Lust hatte, im Meer schwimmen und gleich wieder zum Pool oder umgekehrt. Alles war sauber, Personal räumte sofort die benutzen Becher,...


  • Volker Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub mit kleinen Macken !”

    Eine wirklich tolle Anlage mit kleinen Makeln.Diese Ferienanlage ist fast ausschließlich für Russische Gäste vorgesehen. Animation am Pool, im Mini Club und die abendlichen Schows waren nur in Russischer oder Türkischer Sprache. Wir wurden jeden Abend von dem kleinen älteren Kellner an der Poolbar auf...


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Diese Hotel ist eigentlich sehr schön, für ein 5 Sterne Hotel hätten wir mehr Service erwartet. Die Laute Musik die zum teil auch am Strand zu hören war konnte man sich überhaupt nicht erholen geschweige denn unterhalten. Ein weiteres Problem ich habe es noch nie erlebt das Personal weder Deutsch aber...


  • Gamze Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessant”

    das hotel ist sehr gross und hat ganz viele verschiedene aktivitäten. sehr gut für eine familie. Man kann viele km laufen. Man weiss fast nicht mal was tun weil man so viele Möglichkeiten hat. Der Amateur Mister B. der ist sehr lustig und einzigartig den muss man erleben.