Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adora Golf Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mustafa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Alles bestens gewesen,gutes essen ,warmes sauberes wasser,freundlich mann vergisst die aussenwelt sehr gut


  • Nermin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurztrip und positiv uns hat es gefallen”

    Wir wurden ueber das Wochende eingeladen da eine tolle Party stattfand. So hatten wir die Moeglichkeit hier zu wohnen. Die Anlage an fuer sich ist sehr schoen sie bietet das was man braucht. Es ist kein Luxus Hotel aber dauer ein Haus perfeckt fuer Familien mit Kinder.


  • Axana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Natuerlich sind wir 2017 wieder im Adora”

    Das erste Mal kamen wir vor 4 Jahren in dies Hotel und kommen demnach jedes Jahr wieder. Die Lage die Umgebung der Garten die ganze Anlage. Das Personal ist vorallen Dingen sehr freundlich was auch der Grund ist wieder zu kommen.


  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden gerne im Herbst 2016 wieder hinfahren.”

    Wir besuchen dieses Hotel bereits seit dem Jahr 2001, teilweise zweimal im Jahr.Die weitläufige Hotelanlage mit direktem Strandzugang ist immer sehr gepflegt, vor allem gefällt uns die gärtnerische Gestaltung. Die Zimmer sind zwar nicht top modern, dafür aber immer sauber und gepflegt. Für die Kinderbetreuung...


  • Inge Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis -Leistung und Hotel sind gut”

    Wir hatten ja die Bewertungen gelesen und wussten nicht genau ob wir buchen sollen. Doch die Freundlichkeit beim ganzen Personal in dem Hotel war sehr positiv. Der Empfang wirkich freundlich. Etwas überrascht waren wir mit den Zimmern die schon in die Jahre gekommen sind bezüglich Modernisierung - Farben...


  • Robert Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Verbesserungswürdig”

    monotones essen während des gesamten aufenthaltes. katzen im restaurant müssen nicht sein. freundliche mitarbeiter. da winterbetrieb im hotel wurde keine animation oder dergleichen erwartet. aber etwas mehr abwechslung bei den speisen wäre sicher möglich. die 5* kann man gern in frage stellen.Die Zimmer...


  • Steffi Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes Hotel, große Zimmer, Essen mäßig”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren groß und vor allem sauber! Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Restaurant war mäßig bis schlecht. Das Essen oft verkocht und nicht unbedingt lecker.


  • Cagdas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel gerne wieder”

    Wir sind als Familie gereist und wurden gerne wieder Adora Golf Resort besuchen. Ein sehr schönes Hotel. Das Essen schmeckt seht gut und die Vielfalt ist auch genug. Der Strand ist gepflegt und eignet sich zum relaxen. Auch die Poolanlage ist gepflegt und und man kann sogar in Ruhe schwimmen. Es gibt...


  • Elke Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne ins Adora Golf Resort”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die einem alle Wünsch erfüllen. Auch das Animationsteam kümmert sich liebevoll um die Gäste, herzliches Dankeschön an Balu, Serdar und Team. Einziger negativer Punkt für uns ist, dass das Personal nicht und sehr wenig deutsch versteht, da das Hotel eher auf russische...


  • Kai Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Service, aber abgelegen”

    Das Hotel lief im Winter verständlicherweise noch nicht auf Hochtouren, bot aber dennoch einen angenehmen Service. Die Anlage ist recht groß, aber abgelegen. Die W-Lan-Verbindung brach gelegentlch zusammen und einmal fiel kurzzeitig im Sturm der Strom aus.