Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adlon

Bewertungen laden...
loading item...

  • silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Sehr nettes kleines Hotel in zentraler Lage, hervorzuheben ist das freundliche Personal.der einzige Nachteil bei diesem Hotel ist die Parkplatzsuche


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswert für kurze und längere Reise”

    Das Hotel hat ideale Lage, sehr sauber, komfortabel, Personal zuvorkommend, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer war gross, ruhig, das Badezimmer bestens ausgestattet. WLAN etwas langsam, Gäste durchmischt, sehr angenehm


  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in Ordnung - Mitarbeiter unfähig”

    Aufenthalt war in Ordnung. Personal arbeitet sehr hinterhältig. Habe meine Reservierung 2 mal per Mail und 1 per Telefon angekündigt. Zimmer wurden einfach nicht gebucht und überbucht. Natürlich dürfen wir die Stornokosten bezahlen. Nie wieder.


  • Thomas Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verbesserungen möglich”

    Auch diesmal ein angenehmer Aufenthalt. Verbesserungen wären allerdings möglich. Das WLAN-System von Free-Key ist nicht das stabilste. Nur das Entgegenkommen des freundlichen Personals bewahrt einen vor Ärger. Eine Deckenbeleuchtung ist verzichtbar, aber eine Lampe am Schreibtisch wäre schon hilfreich....


  • Dr. Farid Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber fein”

    Es handelt sich hier um ein kleines aber nettes Hotel mit super Lage. Das Personal war freundlich, das Zimmer ok (etwas veraltet baer alles funktional) und das Fruehstueck sehr reichlich. Ein super Preis-Leistungs-Verhaeltnis.


  • Lukas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles kleines Hotel”

    Hotel am Prater mit sehr sympathischen Personal.Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Fahrt in die Innenstadt dauert von der nahegelegenden Haltestelle knapp 5-10 Minuten.Bad sehr modern und das Bett sehr bequem


  • Heinrich Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Uneingeschränkt weiterzuempfehlen”

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Ausstattung, aber alles vorhanden, sauber und gepflegt,reichhaltiges Frühstückjedoch keine Minibar, wurde auch nicht vermisst,ausgesprochen hilfsbereites EmpfangspersonalHotel verleiht kostenfrei eigene Fahrräder,kurze Anbindung an die Innenstadt via TRam


  • Thomas Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nach wie vor empfehlenswert”

    Das Hotel hat auch nach dem Besitzerwechsel den Charakter eines Familienhotels bewahrt. Änderungen wurden behutsam vorgenommen - die Zimmernummern wurden ausgetauscht -, einzelnes droht sich zu verschlechtern: die Handtücher waren nicht sauber, die Zimmer könnten eine Erneuerung vertragen.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes kleines Hotel für Städtereise ”

    günstig gelegen in der Nähe Wien Praterstern wo man mit der S7 ankommt vom Flughafen, Der Prater ist auf der anderen Strassenseite , Super Frühstück für ein so kleines Hotel nettes Ambiente leider auch sehr voll genau wie ganz Wien. Das Zimmer was wir hatten war noch nicht renoviert so wie im Internet...


  • Elisabeth Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältniss o.k.”

    Das Hotel ist für den angebotenen Preis ganz o.k. Frühstück war sehr gut für ein drei Sterne Hotel.Die Lage war für unseren Aufenthalt, die Wiener Wiesn ideal - nur 5 Gehminuten zum Prater.