Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne buchen”

    HP war sehr gut,man konnte zwischen Fleisch- und Fischgericht wählen. Vorspeise und Nachtisch abwechslungsreich und lecker.Beim Frühstücksbuffet fehlte die Abwechslung, besonders bei der Brot- und Brötchen-Auswahl.


  • Artjom Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundherum zufrieden”

    Frühstück gut, alles da, was man braucht. Direkte Lage in immenstaad nur 5 min bis zum See. Aufzug, da gehbehindert, gut. Freundliches Personal. Hotel direkt an durchgangsstrasse,ab 7 Uhr lauter verkehr, zimmerwände sind hellhörig.


  • Jan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles in Ordnung”

    Ich war eine Woche auf Geschäftsreise im Hotel Adler. Ich war im, ich nehme mal an, älteren Teil des Hotels, untergebracht, ganz am Ende des Flures. Das Zimmer war völlig OK, ich hatte alles was ich brauchte. Gefrühstückt habe ich dort nicht, es gab immer Frühstück in der Firma, wo ich zu besuch war....


  • Vanessa Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht zur Durchreise in Ordnung”

    Wir hatten für eine Übernachtung gebucht - zu diesem Zweck war das Hotel völlig in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt käme es aber nach unserem Eindruck nicht in Frage.Das Zimmer war klein und stickig, gefühlt wurde es seit Tagen nicht gelüftet. Der Teppichboden hat vereinzelt Flecken und allgemein...


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gepflegtes Haus mit super Küche”

    Sehr sauberes gepflegtes MittelklassehotelFrühstück inklusive


  • Fabian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit toller Lage!”

    Schönes Hotel, sehr Zentral in dem kleinen Immenstaad. Kurze Fußwege zu vielen, guten Restaurants, einem Supermarkt sowie zur Bootsanlegestelle. Man kann schön am Bodensee entlang laufen, ohne fahren zu müssen und auch ein Badestrand ist zu Fuß locker erreichbar. Personal war sehr freundlich und das...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel mit Top-Leistung”

    Sehr schoenes haus mit extrem nettem personal. Die speisen sind vielfaelltig und sehr sehr lecker. Zum bodensee ist es nur ein katzensprung und fuer gaeste aus dem saarland am besten ueber sunshine bus lambert reisen zu buchen bei 7 tage bodensee


  • Anselm Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit spitzen Küche”

    Wir besuchen den "Adler" schon seit Jahren wegen seinem sehr guten Mittagsmenue. Im Juni 2012 hatten wir die Möglichkeit , mit einer Reisegesellschaft dort auch zu übernachten , was wir schon immer vorhatten. Das Frühstücksbuffet , sowie die gesamte Gastronomie war wie erwartet sehr gut . Das Personal...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP FAMILIENHOTEL hätte 4* verdient”

    Schönes 3 *+ Hotel im Herzen von Immenstaad gelegen,Freundlicher Empfang .Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit Balkon, zwecks unserer Unart zu rauchen.Das Zimmer im Neuanbau war sehr geräumig, Die Größe der Dusche mit Waschbecken völlig ausreichend.Es gibt sogar eine Minibar und einen Fön.Das Frühstück...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren rundum zufrieden.”

    Sehr freundlich und hilfsbereit, wir wohnten in den DZ mit Balkon im neuerem Teil des Hotels und waren mit der größe und der Sauberkeit sehr zufrieden. Das Restaurant bietet umfangreiche und gute Speisen an. Kurz gesagt wir waren rundum zufrieden.