Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genuss pur im Schiurlaub - und leistbar!”

    Ausgezeichnete Lage für die beiden Top Schigebiete Hochjoch & Nova-Valisera. Hotelschuttle hin - Bus oder per pedes zurück, easy going!Hotel mit HP und Nachmittagsjause, ausgezeichnete Küche. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Wellnessbereich klein aber fein.


  • Justyna Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne! Schlechte Küche!”

    Etwas älteres Hotel, direkt an der Hauptstraße, dadurch abends ziemlich laut im Zimmer. Die Zustellbetten für die Kinder waren total unbequem und durchgelegen.Das Restaurant ist sehr schlecht organisiert, wir haben ewig auf unsere Speisen (5 Gänge) gewartet. Die Salate und der Nachtisch waren vielleicht...


  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnete Adresse”

    Der Adler ist eine wirklich gute Adresse. Schöne Zimmer, gutes Essen und eine Toplage im Zentrum von St. Gallenkirch. Dazu kommt natürlich ein Topskigebiet.


  • Birgit Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Es gab leider kein Highlight.So unpersönlich und unfreundlich sind wir noch in keinem Hotel in Österreich behandelt worden.Es fing mit unserer Stornierung wegen einer schweren Erkrankung des Vaters an. Freundlicherweise hat man uns die Stornogebühren erlassen, jedoch unsere Anzahlung in Höhe von 400,-...


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gepflegtes Hotel, fühlten uns sehr wohl”

    Waren 4 Tage beim Skifahren, fühlten uns sehr wohl, freundliches Personal, viel Service (Shuttle Bus zum Skilift, Skidepot) freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr abwechslungsreich, großzügiger gepflegter Wellnessbereich mit guten Öffnungszeiten.


  • Elisabeth Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und lebt anscheinend noch vom früheren Glanz. Das Personal wirkte des öfteren etwas überfordert und unflexibel. Ganz entsetzlich waren die Hauptgerichte. Also Spiegelei mit Gemüse bzw. Debreziner mit Kartoffelgemüse erinnern eher an die Verpflegung in Jugendherbergen...


  • Henry Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Skifahrer OK ! Bei Bedienung vorsicht !”

    Lage zentral im Dorf Sankt Gallenkirch. Direkt gegegnüber ist der Skiverleih "Harry`s Skiverleih". Busverbindungen (Landbus) sind keine 100 m entfernt. Älteres Hotel in einem guten Zustand. WiFi ist nur im EG OK, in den anderen Etagen mangelhaft. Publikum gemischt, vor allem Skifahrer. Es empfiehlt sich...


  • Anita Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Niemals 4 Sterne!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches wohl noch von "alten" Zeiten träumt und glaubt alleine daraus - und der zentralen Lage mit wirklich 4 Sterne würdigen Hotels mithalten zu können. Personal freundlich und wirklich bemüht.... aber mangels Deutsch-/-und Fachkenntnissen eben auch nicht vergleichbar...


  • Menolf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderurlaub bei bestem Wetter”

    Ich war nun mit meiner Familie bereits zum dritten Mal im Hotel Adler zu Gast, und es hat mir, wie die vorherigen Jahre, sehr gut gefallen! Das Essen ist spitze, das Zimmer war sehr groß, sauber und hell! Vom Hotel hat man sehr gute Verkehrsanbindung besonders Richtung Lindau/Bregenz und Silvretta.Ich...


  • Petra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wandern, Genießen und Entspannen”

    Ich war mit meiner Familie für 6 Tage im Hotel Adler, und es hat uns, wie die Jahre zuvor, wieder sehr gut gefallen! Das Essen ist sehr gut, das Zimmer war groß, sauber und hell! Vom Hotel aus kann man super wandern und die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut!Ich freue mich auf einen erneuten Besuch....