Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler Triberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines Hotel, sehr freundlich, sehr zu empfehlen”

    wir waren zum Winterzauber. Dass Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße, hatten aber keine Probleme wegen des Straßenlärms. Man sollte in dem Cafe alle Kuchen probieren, sind sehr lecker besonders die Schwarzwälder Kirschtorte. Sie war viel besser als die nach dem Originalrezept, die überall angeboten...


  • Joachim Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der Adler ist eher ein schwarzer Rabe”

    Schlechtes Beschwerdemanagement, Top Zimmer angeboten, Abstellkammer bekommen aber voll bezahlt-nie wieder!!!!


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas älteres Stadthotel”

    Das Hotel liegt gut zentral und macht einen guten EindruckLeider ist das Hotel wohl schon etwas älter, d.h. man sieht dem Haus die Jahre auch anZimmer war ok, aber eben nicht gerade zeitgemäß und modernEssen war sehr gut, Frühstück nett gemachtRestaurant auch gut aber sehr vollPersonal von...


  • Silke Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kläglicher Adlerhorst”

    Das Garni-Hotel Adler liegt mitten an der starkbefahrenen Durchfahrtsstraße in Triberg und hat seine 'besten Zeiten' seit Jahrzenten hinter sich. Zimmer, Restaurant/Café, Rezeption etc. sind renovierungsbedürftig. Einzig die Bäder scheinen vor einigen Jahren erneuert worden zu sein. Der Verkehrslärm...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe des Wasserfalls”

    Hotel Cafe Adler liegt an der Hauptstr. nahe des Wasserfalls. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, hatten dadurch aber keine Beeinträchtigung. Das Zimmer war etwas abgewohnt aber ausreichend. Es gibt einen großen Kleiderschrank, das Bad war o.k. Parken ist im Hof möglich.Frühstück eher kleine Auswahl: 1...

  • 1