Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler Thermae Spa & Relax Resort

„Ein erholsamer Aufenthalt in der Toskana”

Einen so erholsamen Urlaub haben wir in der Toskana bisher noch nicht gehabt. Hier stimmte einfach alles: Zimmer, Ambiente, Angebot an Aktivitäten. Perfekt auch der Service: Immer ist jmand zur Stelle Fragen zu beantworten, zu helfen, was auch immer.

• Roger Alter 46-50

„Wunderschöne und erholsame Ferien”

Wir waren zum ersten Mal im Adler in der Toskana und werden hoffentlich bald wieder einmal Ferien dort verbringen. Der Aufenthalt war wunderschön, erholsam und toll. Das Personal ist stets freundlich, kundenorientiert und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet und die Anlage ein Traum von einer Oase....

• Peter Alter 51-55

„Hervorragendes Hotel”

Hervorragende Küche, sehr nettes und freundliches Personal. Es bleiben keine Wünsche offen. Es ist äußerst empfehlenswert.

• Manfred Alter 56-60

„Unerreicht gut!”

Perfekter Urlaub in einem Haus, das keine Wünsche offen läßt. Auch höchsten Ansprüchen wird hier in vollem Umfang entsprochen.

• Petra & Reinhard Alter 41-45

„Entspannung und Wellness pur”

Wir waren vorher in der Nähe von Livorno am Meer und wollten die Toskana auch im Landes inneren kennen lernen. Mit dem Hotel Adler Therme Spa haben wir einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank an unser Reisebüro für diesen guten Tipp.

• Petra Alter 70 +

„Traumhaft”

Es ist eine super Anlage. Es waren traumhaft schöne Tage. Es hat uns an nichts gefehlt. Es stimmte einfach alles. Jeder Mitarbeiter waren ein hervorragender Gastgeber.

• Hans-Peter Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Haus”

Ein herzliches Dankeschön dem aufmerksamen Adler-Team für einen rundum genussreichen und erholsamen Aufenthalt in einer wunderbaren Landschaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Anita Alter 31-35

„Alles top!”

Wohlfühlfaktor und Entspannung pur! Zeit zum Abschalten Jeder Wunsch wird erfüllt! Super E-Bikes! Landscchaftlich unschlagbar!

• Birgit Alter 51-55

„Einmaliges Hotel mitten in der Toskana”

Suchen Sie Erholung, Entspannung, einmalige Küche sowie kompetenter und herzlicher Service, dann können wir diese Oase sehr empfehlen. Die Lage ist atemberaubend. Genussferien pur!

• Peter Alter 56-60

„Erholung pur”

Einmalige Lage, ein SPA das seinesgleichen sucht (in einen alten Travertin-Steinbruch hineingebaut) und eine hervorragende Crew. Auch die Küche ist phantastisch, mediterran-italienische Kunst, dazu tafelt man im Cabrio-Restaurant unter dem Sternenhimmel. Immer wieder ein Traum. Die Besitzerfam. Sanoner...