Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler Muri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel direkt am Marktplatz und Kloster”

    Renoviertes Hotel direkt am Marktplatz und Kloster. Gute schallgedämmte Fenster, die das Glockenläuten fast komplett ausblenden. Einfaches Frühstück, gutes Restaurant, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage.


  • Ulle Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel aber schön gelegen”

    Wenn ich die letzten Beiträge so betrachtete, hat man anscheinend modernisiert. Mein Zimmer war sehr großzügig, modern eingerichtet, Laminatboden, mit neuem Fernseher und immer sauber.Das Gleiche gilt auch für die Flure. Das Bad ist eine eingebaute Nasszelle und ziemlich klein, was aber nicht weiter...


  • Hans Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach; aber sauber und freundlich”

    Das Hotel Adler ist schon älteren Baujahres, jedoch sehr gut in Schuss gehalten und sauber. Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals; negativ stechen vor allem die auch in anderen Bewertungen bereits angsprochenen "Badezimmer" hervor. Diese - nachträglich eingebauten - Nasszellen...


  • Petra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Frechheit!”

    Wen das Schweizer Standard ist, na dann. Ich war geschockt. Das Zimmer dreckig, abgewohnt, am Teppich überall ekelige Flecken.Der Fernseher war so klein , habe gar nicht gewusst das es so kleine Tv´s überhaupt gibt.Nicht einmal eine Fernbedienung gibt es. Das Bad ist eher wie eine Schiffkajüte. Also...


  • Hanna Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total veraltet, viel zu teuer, nicht zu empfehlen!”

    Ich war für 3 Nächte im Hotel und war wirklich geschockt, als ich das Zimmer gesehen habe. Total fleckiger Teppich, sehr spartanische Einrichtung, noch nicht mal Kleiderbügel waren vorhanden. Das Bad ist ein Witz, extrem klein, der Spiegel war schon völlig "verranzt" und teilweise kaputt. Da Freunde...


  • Armin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Scheinbar Schweizer Standard”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Bar im Haus.Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet, Teppich mit Flecken, kleiner TV alles einfach relativ stark abgewohnt.Das Bad ist eine Nasszelle ( nachträglich eingebaut ), relativ klein, ohne Fön, abgenutze Dusche und ohne Heizung.Das Frühstück ist gut, alles...

  • 1