Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler Häusern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margrit Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzbesuch von Freundinnen ein Hit”

    Nach 30 Jahren (damals im Rothaus) kehrten wir wieder einmal im Schwarzwald ein. Den Adler wählten wir weil zwei gute Freundinnen da Urlaub machten. Wir waren vom Haus, vom Angebot und der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Sollten wir wieder einmal in die Gegend kommen wäre der Adler wohl wieder...


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Qualität für den Gast, nicht für den Hund”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen: wunderschönes Designzimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Schwimmbad und Wellness super. Leider muss der Vierbeiner immer im Zimmer bleiben. Ich verstehe, dass der Hund im Speisesaal nicht zugelassen ist, aber in der Lobby würde er...


  • Gl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auszeit im Wellnesshotel Adler”

    gemütliches Wellnesshotel und eigene Parkplätze/ unser Standard-Zimmer mit Balkon war gross genug für unseren dreitätigen Aufenthalt / Badezimmer eher klein aber mit genügend Badetüchern und Pflegemitteln ausgerüstet / Bade- und Saunabereich klein aber diverse Saunas und somit ausreichend / schöne Liegewiese...


  • Sarah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, wir kommen gerne wieder”

    Wunderschönes Hotel und hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal.Wir waren zum 2. Mal bei Ihnen und haben es wieder sehr genossen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, die abendlichen Menüs sind hervorragend.


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung und Geniessen”

    Erholung pur !Sehr nette Bedienung,kompetente unauberewd liebevolle Behandlungen,Gutes Essen nett serviert,schönes top sauberes sonniges Zimmer,ein Schwimmbad zum träumen!


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 schöne Tage”

    Ein schönes und sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage. Freundliche nette Atmosphäre, sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder. Die Küche ist ihren Stern wert. Umfangreiches und vielfältiges Frühstück.


  • Hans Georg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Wir hatten 2 schöne Tage im Hotel Adler mit gutem Essen und angenehmen Relaxen im Park und Badebereich! Das Zimmer war sehr schön mit tollemFrühstück!


  • Wolfhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Das Abendessen war ausgezeichnet ebenso das kompetente und sehr freundliche Personal. Das Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich.


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sabine”

    Ein sehr angenehmer und erholsame Aufenthalt. Service hervorragend und freundlich. Gepflegte saubere Zimmer. Inventar traditioell und passend zum Haus.


  • Merz Theo Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geburtstag kurz Urlaub”

    Sehr angenehmer AufenthaltEssen hervorragend, Bedienung 1a, Sehr angenehm ruhig,sehr gute Better, Einfach alles vorhanden.