Schlecht

Bewertungen für Hotel Adige

• Christiane Alter 51-55

„Wenn die Ameisen weg sind, gerne wieder”

Modernes Hotel an der Stasse. zimmer liegen mit Balkon nach hinten raus...Ameisen lassen grüssen...!

• Peter Alter 51-55

„Businesshotel, für den Urlaub etwas steril”

schönes Zimmer mit schönem BadezimmerAirconditionAufzug freundliches Personaletwas sterile Atmosphäre

• BeBig Alter 31-35

„zum Übernachten ok! sicher kein 4 Sterne HOTEL!!!”

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns bei unserer Alpenüberquerung für eine Nacht für dieses Hotel entschieden. Im nachhinein, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht in denen wir übernachtet haben kann ich die durchwegs positiven Bewertungen nicht so ganz verstehen. Das Hotel soll 4 Sterne...

• Antonia Alter 36-40
    Juli 2015

„Hotel Adige”

Wir waren eine Nacht im Hotel Adige von der Heimreise aus der Toskana als Zwischenstop.Es gab nichts zu beanstanden, kleines sauberes 4Bett Zimmer, klimatisiert, problemloses ein und ausschecken, gutes Frühstücksbuffet.

• Ute Alter 56-60
    Mai 2015

„Zwischenstop auf dem Weg in die Toscana”

Für die Durchreise mit einer Nacht Aufenthalt ok. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert. Verkehrsanbindung an Autobahn ist gut.

• Michael Alter 70 +
    März 2015

„Optimal zur Zwischenübernachtung und Kurzaufenthal”

Zwischenübernachtung zur Kreuzfahrt in Genua also Kurzaufenthalt für nur wenige Stunden.Der Service und Ausstattung optimal im Hotel

• Ricarda Alter 14-18
    September 2014

„Super!”

War mit einer Mountainbikegruppe unterwegs und wir waren alle sehr zufrieden! Auch aufgrund dessen, dass wir eine Unterstellmöglichkeit bekamen!

• H.S. Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Preis-Leistung hat einfach gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Wetter hat super mit gespielt, so das keinerlei Wünsche übrig blieben.

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

Hotel für Kurzurlaub geeignet. Gute Verkehrsanbindung.Frühstück war für ital. Verhältnisse gut.Klimaanlage im 4. Stock viel zu schwach.Hatten fast 30° im Zimmer.Hier müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Heike Alter 41-45
    April 2013

„Kurzaufenthalt”

Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Dank Klima hört man bei geschlossenen Fenstern kein Verkehrslärm. Leider kein Touristenort.

Hotels in der Nähe von Hotel Adige