Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adenya

Bewertungen laden...
loading item...

  • hueseyin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Volkommen zufrieden!!!100% Begeisterung”

    Sehr sauberstendug neues zum essenSehr höflich alleein traummm volkommen zufrieden sehr sauber, tolles zum essen, jeden tag was neues, alle waren sehr hôflichMit freundlichen Grüßen


  • Arzu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr modernes Hotel und ein wunderschöner Urlaub!”

    Die Hotelanlage und die Zimmer waren sehr sehr sauber! Ständig waren Reinigungskräfte unterwegs und haben durchgehend die Hotelanlage gereinigt.Die Ausstattung ist sehr modern und nagelneu. Man hatte überall Internetverbindung. Das einzig "unschöne" war die Lage des Hotels. Ist bisschen abgelegen, aber...


  • Fatih Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Es gibt nicht viel zu sagen. Top”

    Ich und meine Familie waren 1 woche alles bestens mehr kann man nicht zu sagen empfehlenswert Toll


  • Ayhan Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles auf Sparflamme”

    Wir waren als Familie (5 Personen) mit 3 weiteren Familien 8 Tage Ende Dezember 2014 dort. Gut war die hochwertige Ausstattung des Hotels, aber die Zimmer sind sehr klein. Die Bademäntel waren zu klein/eng. Größere wurden nicht geliefert. Im SPA-Bereich waren Sauna und Dampfbad häufig abgeschaltet. Man...


  • Mihriban Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Urlaub in Adenya!”

    Angekommen im Hotel wurden wir sehr gut empfangen mit lokum und Getränk. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer getragen und wurden auf einige Punkte aufmerksam gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war vorzüglich und vielfältig. Das Service auch perfekt. Wir waren vom 15....


  • Emine & Veis Gündüz Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Toller Urlaub”

    Wir haben einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Als Reisebüroinhaber waren mein Mann und ich sehr positiv von der Sauberkeit des Hotels und unseres Zimmers überrascht. Zuvor habe ich sehr viele 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht und kann nur sagen das Adenya ist das Tophotel für mich bisher. Unsere...


  • Ali Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, aber Preis-Leistung stimmt nicht”

    Essen ist lauwarm, Fitnessraum im miserablen Zustand (sehr alte Geräte) Klimaanlage zu laut. Morgens komischer Geruch im Bad, Wi-Fu jeden Tag neu einloggen.Teilweise fehlte der Sichtschutz bei den Frauen


  • Muhammed Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Urlaub”

    Wir sind als Familie gereist. ( 10 Monate altes Baby)Im Hotel angekommen Check In und koffer Service alles gut geklappt. Hotelzimmer Standard ausreichend, jedoch sind die Hotelzimmer sehr hellhörig. Hatte im voraus Mail an Herr Levent Keleş geschrieben, das ich mit Kleinkind einen ruhigens Zimmer brauche.Mail...


  • Emre Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adenya”

    Ich kann nichts schlechtes finden! Alles top! Service, Hygiene, Freundlichkeit v.m..ein Familienhotel..die Trennung der Strände für Frauen ist für uns sehr wichtig. Wir empfehlen es 100%


  • Yücel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1A Familienurlaub mit sehr guten Personal”

    Von dem Personal von Check-In bis Check-Out nur positives zu sagen, waren für alles Ansprechbar, Hilfsbereit, günstige Zusatzleistungen wie. z.B. Geburtstagsparty. Der Fitnessraum könnte besser und mit Musik ausgestattet werden. Der Boden von Hallenbad zu Sauna etc. ist sehr rutschig, hohe aufmerksamkeit...