Schlecht

Bewertungen für Hotel Adana Hiltonsa

• Dirk Alter 51-55
    November 2014

„5-Sterne Hotel mit super Prei-Leistungsverhältnis”

TipTop Hilton Hotel mit super Preis Leistungsverhältnis (ca. 125.- EUR für Executive Zimmer incl. Frühstück, Internet und Lounge-Zugang). Nur 15 min vom Flughafen, Optimo-Einkaufszentrum und Sabanci-Moschee ca. 10 min zu Fuß. Blick auf den Fluß und die Sabanci-Moschee (2. größte der Welt).

• Mario Alter 46-50
    Oktober 2014

„Guter Hilton Standard in Adana bei zentraler Lage”

Das Hilton in Adana bietet den üblichen Standard den man von der Hilton Kette gewöhnt ist. Das Hotel befindet sich circa nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt vom Flughafen, Die Zimmer sind gross, sauber sowie mit Minibar und WLAN gut ausgestattet. Die Bar und das Restaurant bieten Speisen und Getränke...

• Wolf Alter 61-65
    Mai 2014

„Tolles Hotel in guter Lage - ruhig gelegen”

wir sind in diesem Hotel im Rahmen einer Türkeirundreise abgestiegen. Tolles Hotel, ca. 2 km außerhalb der Innenstadt an einem Fluß in der Nähe der Moschee. Die Moschee (mit 5 Minaretten) ist ein Besuch wert! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zu dieser Moschee - nachts schön beleuchtet.

• Uemit Alter 36-40
    April 2014

„Qualität und Service Pur”

Tolles Hotel mit herrlichem Ausblick auf die alte "Steinbrücke", den Fluss und die Moschee. Gleich am Ufer des Seyhan-Flusses ist dieses Hotel auf höchstem Qualitätsniveau. Reichhaltiges Buffet, toller Empfang und schnelle Abwicklung an der Rezeption. Auch das Valet Parking ist hervorragend. Der Aussenbereich...

• Sedat Alter 36-40

„Perfekt”

Man kanns nur empfhelenSchönes hotel für Adana .. Zum flughafen mit dem taxi sind es ca 10 minutenUnd Frühstück war auch TOP

• Dirk Alter 46-50

„Erstklassiges Business Hotel”

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Business Lounge in 16. Stock ist zu empfehlen (upgrade kostet 80 - 90 TL), wo man abends ab 18 Uhr kleinere Speisen zu sich nehmen kann, und bei Bier, Wein und diveresen anderen Alkoholika (all inclusive) sich geschäftlich unterhalten kann.

• Werner Alter 41-45

„Eigentlich gut, aber...”

Das Hilton in Adana ist ein wirklich angenehmes Hotel. Drei Dinge haben mich allerdings massiv gestört, so dass ich selbst wohl nicht wieder dort buchen werde: 1. ich musste ewig beim Checkin warten. 2. man hat versucht, mir eine höhere Zimmerkategorie schmackhaft zu machen, deren Aufpreis den zusätzlichen...

• Musa Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr gute Lage mit Hilton-Qualität”

Sehr gute Lage, gute Ausflugs- bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Früchstücksbuffet ist also gut. Günstige Massage-Möglichkeit in SPA.

• Özkan Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes Hotel, jedoch sehr arogant”

Ich war zwar nicht gerade in einem Smoking aber auch nicht in Shorts in das Hotel eingetreten und wurde behandelt als ob ich gerade mal nach jemandem Fragen wollte "darf ich mal kurz rein", wie in einer Disco hatte jedoch eine Reservierung, unverschämd und arogant.Auch am Empfang als ich nach dem Internet...

• Sascha Alter 19-25
    März 2013

„Top Hotel!”

Absolut tolles Hotel. Bin nach wie vor begerstert von Atmosphäre, lage, essen und allem drum und dran. So fühlt man sich wohl!

Hotels in der Nähe von Hotel Adana Hiltonsa