Schlecht

Bewertungen für Hotel Adalya Resort & Spa

• Filiz Alter 19-25

„Ich komme gerne wieder”

Ich kann das Adalya Resort zu 100 Prozent weiter emfehlen.Super Lage, tolles Essen und spitzen Animation.

• Therese Alter 61-65
    April 2016

„Kann man nur weiterempfehlen”

Frau G. ( Friseur, Nagel-,Fußpflege ) hat aus der grauen Maus die ich zuerst war, eine gepflegt aussehende Frau gemacht!!

• Ela Alter 41-45
    April 2016

„Top Hotel, empfehlenswert, tolle Lage”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Ich habe nichts zu bemängeln. Das Personal in allen Bereichen ist super freundlich und hilfsbereit! Das Animationsteam hat ein tolles Programm gemacht und war immer super gut gelaunt! Liebe Grüße an Will, Carlos, Gogo und Jo Jo... ich werde das Hotel bestimmt wieder...

• Dana Alter 26-30
    April 2016

„Das Hotel kann man zu 100 % weiterempfehlen.”

Unser persönliches Highlight war das Fotoshooting mit Deniz am Strand. Die Fotos sind der Hammer. Kann man nur weiter empfehlen.

• Werner Alter 56-60
    April 2016

„Wir waren zum 3 Mal hier, kommen nächtes Jahr wieder”

einfach ein geiler urlaub. nettes und aufmerksames personal.guter scheckin und scheckout.sehr saubers hotel mit sehr gutem essen.

• Max Alter 19-25
    April 2016

„Ein wirklich sehr schönes Strandhotel”

Alles in allem hat man im Adalya Resort alles um einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Zimmer sind immer sauber und sehr schön eingerichtet. Die Auswahl des Essen war gut, mein Geschmack wurde jedoch nicht immer getroffen. Sehr vorzuheben ist das Servicepersonal ( insbesondere Kellner Ylmaz und El...

• Jonas Alter 19-25

„Spitze”

Kleines aber feines Hotel, wer nicht auf große anlagen steht ist hier genau richtig. Luxus bietet das Hotel mehr als genug. Toller Service, BESTER KELLNER YILMAZ!!!!

• Nicole Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Hotel. Gerne wieder.”

Wir waren zum zweiten Mal im Adalya Resort. Uns hat es auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, tolle Lage und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Bärbel Alter 46-50
    April 2016

„Schönes gepflegtes sauberes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes gepflegtes sauberes Hotel! Zu unserer Reisezeit hatte das Hotel anscheinend lt. Auskunft von anderen Hotelgästen erst 2 Wochen wieder geöffnet! Es gibt 2 Gebäude! In unserem Gebäude war leider nur ein Fahrstuhl! Schon zu unserer Reisezeit musste man Gelegentlich doch recht lange warten bis...

• Martina Alter 36-40

„Schönes Hotel mit sehr nettem Animationsteam”

Das Adalya Resort ist ein kleines aber feines Hotel. Genau das Richtige für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Das Personal ist schon fast überfreundlich, aber sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Animationsteam.