Schlecht

Bewertungen für Hotel Adalya Resort & Spa

• Sven Alter 51-55

„"Wieder zuhause bei Freunden",bis hoffentlich bald”

Es war wie ein "Nachhause-Kommen",...kaum eingecheckt wurden wir beim Frühstück sofort von Mehmet Y. wiedererkannt und herzlichst begrüßt und unglaublich freundlich bedient (übrigens während des ganzen Urlaubs),..dasselbe passierte kurz danach erneut an der Strandbar...da unsere Zimmer noch nicht fertig...

• Anna Alter 31-35

„Traumurlaub ‼️”

Wir waren das erste mal in der Türkei und haben uns für Adalya Resort entscheiden. Das war ein Volltreffer Zimmer ein Traum, groß mit wunderschönen Ausblick zum Meer, immer perfekt sauber, es ist alles vorhanden was man braucht.Das Essen hat immer hervorragend geschmeckt, jeden Tag haben wir es genossen,...

• Sezer Alter 31-35

„Sommer Urlaub 2016”

Also einmal und nie wieder adalya resort! Unter fünf sternen kenn ich was anderes. Essen war ok Getränke nur billiges zeugs. Sauberkeit der anlage und zimmer war ok. Trotzdem ein dank an animatör will und rita die für gute laune gesorgt haben und einen dank an Taner unserem netten Kellner.

• Peter Alter 56-60

„Ein sehr schöner Urlaub ! ”

Gartenanlage sehr gepflegt ! Hotel in gutem Zustand! Sehr sauber, fast alle vom Personal sind sehr aufmerksam und freundlich! Essen und trinken rund um die Uhr ! Super leckere Cocktails!

• Sabrina Alter 26-30

„Wiederholungstäter :-) ”

Wir waren das zweite mal dieses jahr im Adalya Resort und wurden super freundlich erneut empfangen.

• Klaus Alter 51-55

„Bis auf den Restaurantchef alles super!”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und ist strandnah. Es ist in einem gepflegten Zustand und nicht zu groß. Die Zimmer sind modern, sauber und alle mit Meerblick. Das Team an der Rezeption im Restaurant und am Strand ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bianca Alter 31-35

„Nettes Hotel, aber 5 Sterne eher nicht....”

Hotels stehen und fallen mit ihren Kellnern, wir haben hier leider keine guten Erfahrungen gemacht.Die Lage hingegen ist top, bis zum Hotel eigenen Strandabschnitt sind es nur 2 Minuten zu Fuß.

• Steffi Alter 41-45

„Perfekter Familienurlaub in einem perfekten Hotel!”

Egal ob der Eingangsbereich, die Begrüßung, die unglaubliche Freundlichkeit des gesamten Personals, das hervorragende Essen, die großzügige Poollandschaft oder der traumhafte Strand.....alles an diesem Hotel ist unser Highlight!! Wir kommen wieder!!

• Silke Alter 41-45

„Super Hotel immer wieder Adalya ”

Dieses Hotel ist in allem weiter zu Empfehlen, wir haben in keinster weise etwas zu beanstanden,was soll man schreiben wenn alles super war ,wir kommen wieder, waren ja auch das 2.mal im Hotel !

• Lisa Alter 19-25

„Super schöner Badeurlaub”

Eine super gepflegte Anlage mit wunderschönem Strand. Essensauswahl war vielseitig und sehr lecker. Kellner waren alle sehr freundlich. Animateure waren nicht aufdringlich.