Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für Paare!!”

    Mein persönliches Highlight war, dass ich auf der Insel meiner Freundin einen wunderschönen Heiratsantrag machen konnte. Die Insel hat 2 Mini neben Inseln die unter anderem extra für sowas vorgesehen sind. Das Management des Restaurants hat die Organisation von Transfer und ausgiebigem Dinner super durchgeführt....


  • Ossi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub im Fast-Paradies”

    Sehr freundlicher Service, hervorzuheben der Restaurantmanager K.K. sowie die Kellner Misru und Suranga. Auch der Chefkoch nahm sich öfters die Zeit und fragte nach Befinden und besonderen Wünschen. Als wir Probleme mit dem Abwasser hatten, wurde uns sofort ein Bungalowtausch angeboten/durchgeführt....


  • Pierre Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es kommt ganz auf den Preis an...”

    Im ein oder anderen Punkt kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, aber ich fange mal ganz von vorne an.Wir haben über sonnenklartv eine Kombireise Singapur/Malediven gebucht, auf unserer Insel angekommen, waren wir positiv überrascht, da man doch sehr bemüht ist, die Insel dort sauber zu halten.Wir...


  • Michael und Katja Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwei Wochen für 1150 Euro ist supper pro Person.”

    Die aussicht vom Zimmer aufs Meer und der Sonnenuntergang es war ein traum.Nach ankunft auf Male haben wier 2,5 Stunden auf unseren Bootstransfer gewartet ohne eine gescheite auskunft zu bekommen so etwas geht nicht.


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ok wenn man keine Ansprüche hat.”

    Wunderschöne Insel und Unterwasserwelt. Sehr schöne Strand Bungalows.Minus: Viel schwimmender Plastik Müll, Eintöniges Essen, schwer überteuerte Aktivitäten, Chinesische sowie Deutsche Touristen stellen die mehrheit dar, die sich zudem sehr laut und niveaulos verhalten!


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man gutem Gewissens weiterempfehlen”

    Sehr nettes Personal, schöne Gärten im innern, natürliche Vegetation außenBeach-Villen sehr schön und groß, trotz relativer Nähe zu Male, keine Beeinträchtigung durch Fluglärm


  • Beate Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Buchen das nächste mal wieder eine andere Insel!!”

    Starke Beeinträchtigung durch Gezeiten, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, von 2 Wochen Urlaub funktionierte die Toilette doch ganze 2 Tage!!!, Gestank, Handwerker, verdrecktes Meerwasser durch Unser 5. Maledivenurlaub- ein Flop: Baumaßnahmen, renovierungsbedürftige Zimmer überall, Essen abwechslungsreich...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden nochmal hingehen.”

    Super Service.sehr gutes Essen.schnorcheln nur bedingt möglich. All in Angebot ausreichend. Gepflegte Anlage.


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Insel schön, Essen gut, Service verbesserungswürdig”

    Schöne Traumhafte Insel, sehr gepflegt, schöne Grünanlagen.Hotel schon älter, aber alles noch gut in Schuss.Gartenvillas sind groß, zweckmäßig eingerichtet, es fehlt ein richtiger Kleiderschrank, stattdessen nur Mauernische mit 2 Fächer und Hängestange. Dafür hat aber jede Gartenvilla Blick aufs Meer...


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht immer!!!”

    Wer Traumstände auf den Malediven wie auf Postkarten sucht, ist hier fehl am Platz! Bungalows bedürfen dringend einer Renovierung. Essen wiederholte sich schon am 5. Tag - hat 4 Sterne nicht verdient! Ohne AI ist man hier aufgeschmissen. Preise jenseits von gut und böse!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi