Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
29
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adaaran Club Rannalhi

Bewertungen laden...
loading item...

  • martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleine paradies-insel u.gute erholung”

    besonders schön,sind natürlich die traumstrände und das essen war auch klasse,vorallem unser kellner namens anoosh,der war spitze und überhaupt die freundlichkeit aller auf der insel. enttäuscht hat uns die zimmer-reinigung...also 2 mal am tag,wie das hier fast alle geschrieben haben...auf gar keinen...


  • Jens Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zur Entspannung”

    Das Hotel ist eine ordentliche Anlage, auf einer nicht zu eng bebauten Insel. Ideal für Entspannung und Erholung. Besonders das Hausriff ist sehr nah am Strand. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Deutschen und asiatischen Gästen.


  • Margit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur in traumhafter Umgebung”

    ein Traumaufenthalt zum Abschluß einer schönen Reise - unser erster Berge und Meer Urlaub - definitiv nicht der letzte


  • Conni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War ein sehr angenehmer Urlaub”

    Es war ein Traumurlaub vielen Dank an das gesamte Personal besonderen Dank an Ahmed Sofwan fuer seine immer freundliche und zuvorkommende Art. Wir waren sehr zufrieden


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Besuch lohnt sich!”

    Ich suchte Ruhe und ich fand Ruhe. Besonders erfreulich: ich hatte im Bungi (1. Stock) keine einzige Mücke, während einer ganzen Woche und die klauen mir sonst immer den Schlaf :-) Zum Glück: ich wollte erst ins Parterre wechseln, wie ich hörte, waren die Biester dort aber Stammgäste...


  • Gertraud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub und Erholung”

    Traumhafter Urlaub. Wir wollten in den 1. Stock und haben dies auch bekommen. Die Freundlichkeit der Bediensteten egal in welcher Position alle waren ausgesprochen freundlich. Die Sauberkeit war hervorragend, ständig wurde gekehrt, geputzt und gewischt. Das Essen war umfangreich, wer hier nichts findet,...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub!!!”

    Diese Insel ist einfach traumhaft und das zu einem leistbaren Preis.Die Zimmer sind einfach aber vollkommen ausreichend. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen, besonders die Fischgerichte sind sehr lecker.Das Hausriff ist einfach traumhaft, perfekt zum Schnorcheln und beim Sonnenbaden hat man...


  • Doreen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strandurlaub im Paradies”

    Das Hotel hat alles zu bieten was man für einen entspannten Strandurlaub braucht. Da die Insel nur ca. 150 x 450m groß ist konnte man in 15 min einmal Drumherum laufen. Leider kommt es auch hier im Paradies schon zu Massenreservierungen von Liegen, sehr schade!Es gibt eine Tauchschule, 2 Bars, 1 Spa,...


  • Veronika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt als Abschluss einer Rundreise”

    Eine wunderschöne kleine Insel,man hat alles schnell erreicht,egal von wo. Waren ingesant mit dem Hotel total zufrieden. Genervt hat nur am Abreisetag die extra Kosten die auf einen zukamen. Denn sobald man auscheckt ist auch trinken und essen nicht mehr Inclusive. Schade war auch, das Highlights, wie...


  • Ilona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Trauminsel”

    Schönster Urlaub überhaupt.Wunderschöne Insel Wir wohnten in einem Wasserbungalow mit direktem Meer Zugang. Schönes Zimmer mit atemberaubenden Ausblick. Essen war okay.Negativ war überteuerten Preise der nicht in AI Paket waren.Espresso doppelter 9 US Dollar