Schlecht

Bewertungen für Hotel ACTIVE by Leitner's

• Evelyn Alter 41-45

„TOP Haus, 100% Weiterempfehlung”

Habe das Haus im Zuge einer Veranstaltung kennen gelernt und würde auch privat wiederkommen. Top Haus, perfekter und freundlicher Service, gute Küche, ideale Lage um Kaprun, Kitzsteinhorn oder Zell am See zu erkunden.

• Sepp Alter 31-35

„Stylishes Hotel, super nettes Personal”

Sehr stylisches Hotel in Kaprun. Habe das Hotel während des Castlecamps auf der Burg Kaprun für zwei Nächt besucht und empfehle es uneingeschränkt weiter.

• Petra Gass Alter 46-50

„Ein Haus voller Seelenvitamine”

Hier wird man als Sportler alles finden, was das Herz begehrt, immer gepaart mit einer großen Dosis Herzenswärme und Freundlichkeit, damit die Muskeln aktiv bleiben und die Seele Nahrung bekommt.

• Corinna Alter 46-50

„Entspannter Wellness- und Wanderurlaub”

Ein sehr schönes Hotel für aktive Gäste. Jedoch nicht mit dem Tauern Spa in Kaprun zu vergleichen. Wer mehr Wert auf Wellness legt, der ist im Leitners nicht ganz so gut bedient. Da wir den gesamten Tag Ausflüge unternommen hatten und nur am Abend im Hotel waren, war es für uns genau die richtige Entscheidung.Das...

• Urte Alter 36-40

„Super Wanderurlaub”

Haben eine Woche unseren Sommerurlaubs verbracht. Das Hotel ist Partner der Sommer Karte (Zell am See und Kaprun), die Karte ermöglicht sehr viele Vorteile (z.B. Bustransfer oder Seilbahnen). Das Personal super nett! Das Hotel würden wir weiterempfehlen! War ein super Urlaub!

• Melanie Alter 19-25

„Perfekte Kombi aus Wellness und Bergen im Sommer ”

Wunderschöner Wellness-Kurzurlaub! Sehr modernes und stilvoll eingerichtetes, kleineres Hotel mit familiärer Wohlfühlatmosphäre.

• Emilia Inleitner Alter 46-50

„Toller Urlaub in Kaprun, hat alles gepasst, gernen”

Frühstück ist super und sehr reichhaltig. Das Abendessen ist ein 4 Gängemenü und ein Traum. Sehr guter Spa Bereich. Eine Empfehlung für alle Freizeit und Wellness Urlauber. Mit der Buchung haben wir auch noch die Kapruner Freizeitkarte bekommen, was uns viel Geld gespart hat für Busse, Lifte und Eintritte...

• Astrid Alter 51-55

„Sehhr empfehlenswert. Alles war zu unserem besten.”

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Sehr freundliche und kompetentee Mitarbeiter. Tolles Ambiente beim Abendessen. uch ein sehr schmackhaftes rühstücksbuffet. Gerne wieder

• Elisabeth Alter 19-25

„Toller Wanderlaub im Active by Leitners verbracht”

Wir haben einen tollen Urlaub im Active by Leitners verbracht! - schönes Hotel, gutes Essen, saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, nettes Personal!

• Marion Alter 46-50

„TOP Wander- und Wellnessurlaub”

Dieses Hotel können wir als Eltern mit Teen nur empfehlen. Unkomplizierte und überaus freundliche Mitarbeiter, die Kompetenz ausstrahlen und tatsächlich noch Spass an ihrer Arbeit haben. Das Essen ist abwechselungsreich. Das Frühstücksbuffet hat eine Riesenauswahl. Für den Rucksack stehen Getränke und...