Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Achtermann Braunlage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal.”

    Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war alles sauber. Die Chefin ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familiär geführtes Hotel mit freundlichem Service”

    Das Hotel wird sehr familiär geführt. Liebevoll werden die Zimmer renoviert. Das Essen ist sehr gut und wird noch von der Chefin selbst zubereitet. Wünsche werden gerne entgegen genommen und erfüllt.


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistung passt”

    Ja, dieses Hotel ist kein "Luxusschuppen". Aber die schlechten Bewertungen werden ihm auch nicht gerecht. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis o.k. Die Zimmer sauber. Matratzen gut. Das Bad komplett neu und sauber. Das Frühstück war auch o.k. Ein klassisches familiengeführtes Hotel. Allerding scheinen...


  • Gaby Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Altes Hotel”

    Die Einrichtung ist altmodisch; das Zimmer sehr klein für 2 erw und 1 Baby. Rezeption und Flure etc dunkel und wenig einladend.Frühstück erst ab 8 Uhr. Kein Aufenthaltsraum vorhanden. Hier muss dringend renoviert werden.


  • Stefan Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gewollt aber nicht gekonnt.”

    Das Hotel liegt ganz gut an der Hauptstrasse Braunlages, alles ist schnell zu Fuß erreichbar. Der Gesamteindruck ist jedoch eher miefig bis piefig, so a la 70er Jahre Charme. Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum auch und die Auswahl ist okay. Nur das Zimmer, in dem wir untergebracht waren...


  • Melanie Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Also echt sowas habe ich noch nie erlebt . 5 Parkplätze für 52 Zimmer. Dann muß man zusehen das man jemanden an die Rezeption bekommt . Da liegt nur ein Telefon das man eine Nummer anrufen muß das jemand kommt. Dann mußte ich was ausfüllen wegen der Kurkarte. Da kam schon ein Gast runter und meinte...


  • Pia Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unorganisiert”

    Schon beim Check-Inn musste ich zusammen mit einem anderen Paar jemand Zuständigen im Hotel suchen der uns weiterhelfen konnte. Die Rezeption ist einfach nie besetzt. Als ich später einmal Fragen hatte und wieder vergebens klingelte und 10min wartete, rief ich im Hotel an und bat darum, dass sich jemand...


  • Andrea Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig wohnen ohne Ansprüche”

    Die Zimmer (nur Mindestausstattung) sind klein, aber renoviert, die Wandfarbe (dunkel-mintgrün) eher abschreckend. Badezimmer (Du/WC) klein und ohne Komfort. Die Reinigung war in Ordnung. Frühstücksbufett: sehr dürftig, keine Abwechslung. Personal sehr unorganisiert und unproduktivService: schlecht (Wünsche...


  • Andre Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Achtermann Braunlage”

    Familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel mit guter Küche und nettem Personal in sehr schöner Umgebung und zentral gelegen.


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter neuer Leitung”

    Das Hotel Achterman ist seit August 2006 unter neuer Leitung und neuem Besitzer.Wir waren schon 2005 in diesem Hotel. Die neue Leitung hat den Achtermann eine neue Richtung in bezug auf Service und Freundlichkeit gegeben. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Hotel hat unter der neuen Führung...