Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
158
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Achterdiek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Ein ganz besonderes Hotel"”

    Wer Ruhe, Erholung, Freundlichkeit und feines Essen sucht, ist hier in diesem Hotel genau richtig! Familie Danzer, sowie das Personal sind sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend!


  • Corinna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub im Traumhotel”

    Wir haben wunderbar sonnige Tage auf einer Zauberinsel verbracht.Die Erholung stellte sich sehr schnell ein .Sehr schöne menschenleere Strände und wunderbare Natur bei den Wanderungen.Einfach himmlisch.


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danksagung”

    Es war wieder mal alles sehr gut bei Ihnen. Dieses mal mit dem aktuellen sehr gutem Wetter einmalig schön. Bei der Rückfahrt hat dann schließlich alles noch gut geklappt.


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbar”

    Zum entschleunigen das richtige Hotel sowie die passende Insel, einfach alles herrlich und passendMit dem Flieger noch besser und schneller


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel”

    Meine Eltern waren früher sehr oft Gäste im Achterdiek!es hat Tradition in unserer Familie!Auch unser Urlaub klingt bei uns nach und war einfach wundervoll!


  • Hartmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt auf Juist”

    Es war sehr schön in Ihrem Hause. Der Geburtstag meiner Frau wurde bedacht und der Tisch nett hergerichtet. Die Verpflegung was sehr gut.


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Das Hotel bietet allen Komfort und eine sehr angenehme Atmosphäre. Sowohl das Haus als auch der Gartenbereich ist sehr angenehm. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist exzellent.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitstag”

    Erholung pur ...Sommer, Sonne Sonnenschein, Faulenzen im Strandkorb und verwöhnt werden Achtern Diek...Seele, was willst Du mehr?


  • Imke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurztrip”

    Pluspunkt: Freundliche Mitarbeiter ( Empfang, Service )Minuspunkt: keine Steckdose im BadPluspunkt: Fester Tisch im Restaurant, morgens und abendsPluspunkt: schöner Garten mit verschiedenen RuhezonenPluspunkt: Kofferservice vom Schiff zum Hotel und zurück hat super geklappt


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „so willkommen, gut beherbergt und lecker gegessen ”

    Freundliche Gastgeber tolle Mitarbeiter und sehr leckere Küche. Schö sich Willkommen zu fühlen.Erholung Pur! Egal bei welchen Wetter die Insel ist wundervoll.