Schlecht

Bewertungen für Hotel Achterdiek

• Stefanie Alter 41-45

„"Ein ganz besonderes Hotel"”

Wer Ruhe, Erholung, Freundlichkeit und feines Essen sucht, ist hier in diesem Hotel genau richtig! Familie Danzer, sowie das Personal sind sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend!

• Corinna Alter 51-55

„Traumurlaub im Traumhotel”

Wir haben wunderbar sonnige Tage auf einer Zauberinsel verbracht.Die Erholung stellte sich sehr schnell ein .Sehr schöne menschenleere Strände und wunderbare Natur bei den Wanderungen.Einfach himmlisch.

• Dieter Alter 61-65

„Danksagung”

Es war wieder mal alles sehr gut bei Ihnen. Dieses mal mit dem aktuellen sehr gutem Wetter einmalig schön. Bei der Rückfahrt hat dann schließlich alles noch gut geklappt.

• Gabriele Alter 56-60

„Wunderbar”

Zum entschleunigen das richtige Hotel sowie die passende Insel, einfach alles herrlich und passendMit dem Flieger noch besser und schneller

• Gisela Alter 66-70

„Traumhotel”

Meine Eltern waren früher sehr oft Gäste im Achterdiek!es hat Tradition in unserer Familie!Auch unser Urlaub klingt bei uns nach und war einfach wundervoll!

• Hartmut Alter 66-70

„Schöner Aufenthalt auf Juist”

Es war sehr schön in Ihrem Hause. Der Geburtstag meiner Frau wurde bedacht und der Tisch nett hergerichtet. Die Verpflegung was sehr gut.

• Doris Alter 61-65

„Wohlfühlurlaub”

Das Hotel bietet allen Komfort und eine sehr angenehme Atmosphäre. Sowohl das Haus als auch der Gartenbereich ist sehr angenehm. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist exzellent.

„Hochzeitstag”

Erholung pur ...Sommer, Sonne Sonnenschein, Faulenzen im Strandkorb und verwöhnt werden Achtern Diek...Seele, was willst Du mehr?

• Imke Alter 46-50

„Kurztrip”

Pluspunkt: Freundliche Mitarbeiter ( Empfang, Service )Minuspunkt: keine Steckdose im BadPluspunkt: Fester Tisch im Restaurant, morgens und abendsPluspunkt: schöner Garten mit verschiedenen RuhezonenPluspunkt: Kofferservice vom Schiff zum Hotel und zurück hat super geklappt

• Christian Alter 31-35

„so willkommen, gut beherbergt und lecker gegessen ”

Freundliche Gastgeber tolle Mitarbeiter und sehr leckere Küche. Schö sich Willkommen zu fühlen.Erholung Pur! Egal bei welchen Wetter die Insel ist wundervoll.