Schlecht

Bewertungen für Hotel Achaia Beach

• Timo Alter 31-35

„Exklusives Hotel etwas abseits des Stadtzentrums”

Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer sind schick und großzügig, der Balkon bietet eine tolle Aussicht über das Meer. Das Frühstück ist auch prima.

• Sylvia Alter 61-65
    Mai 2015

„Voll zufrieden ”

Super Hotel,ich hatte das Zimmer in,der 5 Etage und der Ausblick war einfach super. Sehr freundliches Personal,das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen war sehr gut

• Sabine Alter 26-30
    September 2014

„Passables Hotel - für Kurzaufenthalt geeignet”

Wir verbrachten hier nur eine Nacht auf der Durchreise. Wir wurden upgegraded auf ein Zimmer mit Seaview. Vom Balkon hatten wir wirklich einen großartigen Ausblick!Das Zimmer war passabel, im Zimmer als auch im Badezimmer alles sauber.Da wir die Gegend nicht kannten und einfach nur schnell etwas Abendessen...

• Gerhard Alter 56-60
    September 2014

„Nie wieder!”

Da kommen wir nie wieder hin!Bereits am ersten Abend wollten wir sofort wieder abreisen, das wir zu unserem Bedauern leider nicht gemacht haben.

• Rodolfo Alter 46-50
    Juni 2012

„Wo einst die Seeschlacht von Lepanto tobte ”

Auf den Spuren des Apostels Andreas, der hier das Martyrium erlitt, kamen wir ins biblische Achaia - heute Patras. Vom Hotel aus sieht man auf die Bucht von Korinth. Wohl fünfzehn Kilometer nordöstlich von hier, jenseits der großen neuen Brücke, befindet sich der alte venezianische Hafen Lepanto - griechisch...

• Irma Alter 56-60
    April 2012

„Herrliche Aussicht”

Ein schönes Hotel in sehr schöner Lage mit Blick auf das Meer und direkt auf die Brücke bei Rion. Das Hotel hat eine schöne , große Anlage mit direktem Meerzugang. Empfehlenswert!! Netter Aufenthaltsraum vorhanden.

• Sandra & Hedi Alter 31-35
    August 2010

„Nicht wirklich 4 Sterne”

Kleines, gemütliches Hotel für einen ruhigen Urlaub. Hotel und Poolanlage sind sauber. Teilweise Familien mit kleinen Kindern, hauptsächlich italienische, französische und russische Gäste.

• Renate Alter 51-55
    Oktober 2009

„Sauber, gemütlich und nett”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jeder zeit wieder dort absteigen,denn das personal war sehr zuvorkommend und als mal ein Essen zu scharf gewürzt war, haben wir Ersatz bekommen.Was für uns auch toll war, dass der Strand direkt hinter dem Hotel liegt.Auch wenn es sich sehr hochgestochen anhört,...