Schlecht

Bewertungen für Hotel Acapulco

• Vanessa und Viktor Alter 19-25

„Die Lage ist Hammer! Für ne Woche gut bewohnbar”

Das Hotel war ganz ok. Ein bisschen hellhörig aber da man dort eh nur schläft ist es schon ok. Es ist nahe dem Strand und erst recht der Einkaufsmeile

• Christoph Alter 36-40

„Erwartungen nicht getroffen, laut und klein.”

Extrem hellhörig und laut. Wände und Türen sehr dünn. Lärmpegel recht laut, wenn Leute undisziplieniert sind. Wir kennen einige Deutsche ja um Urlaub...Aufzug laut und etwas klein, 4 Erwachsene passen gerade so rein, etwas wenig für 1 Aufzug für ein Gebäude mit 12 Appartments pro Etage. Insgesamt das...

• Max Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Nicht weit zum Strand (100m)Direkt an der Einkaufsstraße von Bibione.Einkaufsmöglichkeiten keine 100m sind Supermärkte Shops und Restaurant.Aber nur 4 von 6 Sonnenda es sehr hellhörig ist.Ist jedoch empfehlenswert da es ab180euro pro Person wirklich ein Schnäppchen ist.

• Marina Alter 31-35
    August 2012

„Erholsamer, ruhiger Badeurlaub”

Super Hotel, unsere Wohnung war sauber, alles neu. Die Lage ist wunderbar, bis zum Strand und Zentrum ca. 3 min. Beste Attraktion für die Kinder - Luna Park!!! ( ca. 5 min vom Hotel entfernt) Nächstes Jahr kommen wir wieder her!!!!

• Susanne Alter 51-55
    August 2012

„Schöner Badeurlaub”

Die Ferienwohnung ist zentral gelegen, etwas hellhörig. Die Agenturangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die vorhandenen Mängel wurden sofort beseitigt. Es war ein sehr schöner angenehmer Badeurlaub:-)

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2011

„Gute Lage, aber abgewohnt”

Einziges Plus ist die Lage und die grosse Terrasse, sonst ist es sehr alt und abgewohnt. Bei der Ankunft hatte man das Gefühl es wurde gar nicht geputzt. Sehr laut,man hört alles durch die Wand!

• Sandra Alter 31-35
    August 2010

„Wir waren zufrieden”

Schöne Appartment-Anlage für die ganze Familie. In wenigen Minuten erreicht man den Strand oder die Einkaufsstrasse. Die Schafcouch im Wohnraum ist nicht zum Doppelbett umbaubar.

• Konstantin Alter 36-40
    Juli 2010

„Prima Urlaub,gerne wieder, klasse”

Es war ein toller Urlaub,ganz nah zum Strand (Lage ist toll!!!) und die Einkaufsstrasse auch nur 5 Schritte entfernt,Parkplatz auch ohneProbleme erhalten,das Zimmer etw. zu klein,das Bad auch,die Kuchenecke war einfach toll mit Gasherd und Kühlschrank,Kaffeemaschine und Geschirr alle da gewesen .Für...

• Tanja Alter 26-30
    Juli 2010

„Wir kommen nächstes Jahr wieder”

uns hat es so gut gefallen das wir nächstes jahr wieder kommen wollen in drei min ist man am strand und genauso schnell in der stadt mit sehr vielen einkaufs möglichkeiten meine 2 kindern hat der luna park am besten gefallen ich kann jeder familie nur empfehlen den sommer urlaub da zu machen nächstes...

• Alfred Alter 31-35
    Juni 2009

„Für den Preis angemessenes Hotel, SEHR LAUT!”

Das Hotel ist schon etwas älter aber renoviert, Sehr viele russische Gäste die ab und an etwas laut sind, das Zimmer war sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Acapulco