Schlecht

Bewertungen für Hotel AC Sevilla Torneo

• Ralf Alter 61-65

„Gutes Businesshotel”

Sehr gutes Hotel unweit der Innenstand. Große ruhige Zimmer trotz Lage an einer verkehrsreichen Kreuzung. Mitarbeiter am Check-in sehr freundlich. Frühstück reichhaltig.

• Patrick Alter 36-40
    April 2013

„Neu, optimal für Reisende mit Auto”

Neues, nicht zu großes Hotel 3 km vom Zentrum entfernt. Tolles Frühstücksbuffet. Ideal für Mietwagentour durch Andalusien, da kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Wir sind immer in die stadt gelaufen (30-40 min) und zurück mit dem Taxi 6 Euro. Alles Bestens.

• Petra Alter 51-55
    Februar 2013

„Schönes Hotel Sevilla, Städtetour”

da wir Marriott Hotels gerne bewohnen haben wir in Sevilla natürlich auch nach einem gesucht.Durch unseren derzeitigen Status bei Marriott bekamen wir ein upgrade und haben ein sehr schönesZimmer bekommen. Separates Wohn- und Schlafzimmer. Ein großes Bad mit Dusche und Bided, sowie eine zusätzliche separate...

• Karin Alter 36-40
    Mai 2011

„Laut gelegen, innen schön, gutes Frühstück”

Vorsicht: die Position/Lage bei google maps, bei Hotelbuchungsseiten und sogar auf der hoteleigenen Homepage ist komplett falsch: Hotel liegt an einem riesigen und lauten Kreisverkehr! doppelte Schallschutzverglasung; schönes Innendesign; kostenlose Minibar mit Wasser und Softdrinks; schlechte Zimmerreinigung:...