Bewertungen für Hotel Abou Nawas Nejma

• Helmut Alter 70 +
    August 2012

„Katastrophe”

wie kann man ein Hotel in dieser Lage innerhalb eines Jahres so verkommen lassen. Katalog- Bilder sind total veraltet. Der Pool ist eine Katastrophe.GesamteTV-Anlage kaputt. HP sollte man nicht buchen

• Werner Alter 70 +
    Juni 2011

„Miserabel”

Das Hotel war in einem schlechtem Zustand. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die küche war das aller letzte,es gab 4 wochen lang die gleiche Vorspeise. Auch mit dem Essen sah es nicht anders aus.

• Jasmin Alter 26-30
    Juni 2011

„War ok, aber wir kennen es auch besser”

Wir waren nun das 3. mal im Nejma Hotel und es ist noch immer wie in den letzten jahren. also Zimmer groß und geräumig.

• Hans-Joachim Alter 56-60
    November 2010

„Kleineres, aber empfehlenswertes Strandhotel”

Das Personal ist sehr freundlich und sprachgewand. Man kann sich gut verständigen. Pool ist sauber und wird jeden Morgen gereinigt. Die Zimmer sind sehr geräumig und besitzen eine Kitchenette mit Kühlschrank. Das Bad ist etwas "Klein", aber ausreichend. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Der Strand...

• Nina Alter 26-30
    Juli 2010

„Schöner Urlaub mit Abstrichen”

sauberkeit und grösse ok, aber schon in die jahre gekommen.

• Caren Alter 31-35
    Juli 2010

„Hotel Nejma Sousse”

Das Hotel ist sehr abgewohnt und besonders die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Schön ist die Größe der Zimmer und die Küchenecke mit Kühlschrank. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber des Hotels und ein großer Supermarkt (Magasin) in ca. 50 m Entfernung. Die Essensauswahl und Qualität...

• Jasmin Alter 26-30
    Juni 2010

„Wieder tip top”

Wir waren nun das 2. mal im Nejma und es war wieder alles super.Letztes jahr waren wir für 2 wochen da und uns hat es so gut gefallen das wir dieses jahr 3 wochen da waren.Gebucht hatten wir mit HP.

• Bianca & Stephan Alter 19-25
    März 2010

„Ein solides Hotel”

Das Nejma ist ein kleines übersichtliches Hotel mit etwa 150 Betten. Bei Alltours ist es das günstigste Angebot für Tunesien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war freundlich. Das Hotel ist äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen. Nichtsdestotrotz...

• Christa Alter 51-55
    März 2010

„Wieder ein perfekter Urlaub”

Wir waren nun mal wieder im Nejma und hatten wieder einen angenehmen Aufenthalt. Es waren wenig europäische Gäste anwesend und man konnte schön relaxen. Das Personal war wie immer sehr,sehr nett und aufmerksam. Beanstandungen hatten wir keine. Wir hoffen, dass dieses Hotel, trotz Besitzwerwechsel, noch...

• Holger Alter 31-35
    Februar 2010

„Preiswertes, stadtnah gelegenes Hotel”

Das Abou Nawas Nejma ist ein ca. 1km vom Stadtzentrum von Sousse gelegenes Hotel. Es besteht aus einem andalusisch weiß-blau gehaltenen ca. 4-stöckigem Gebäudekomplex und hat damit nicht den "Bettenburgen"-Charakter der umgebenen Hotels.Der Hoteleingang befindet sich auf der dem Meer abgewandten Seite,...