Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Abito Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel!”

    Top Hotel. Zimmer sind gross und sauber. Das Bad ist ein Traum. Wir hatten eine tolle Aussicht. Morgens hängen Muffins und Brötchen an der Zimmertüre. Liegt direkt in der Fußgängerzone. TOP!!! Schade das es Abito Suites nur in Leipzig gibt. Wir kommen wieder !!!


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aussicht”

    Schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren groß und geräumig, das Bad sauber. Die Handtücher wurden ausgetauscht. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war nachts leise, nur die ganz entfernt manchmal die Strassenbahn zu hören. Das Hotel ist technisch modern ausgerüstet, es gibt eine Karte für die...


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir hatten die Junior Suite und es hat völlig gereicht. Es war super sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Aussicht war toll. Das Frühstück war klein aber sehr gut. Man bekommt die Brötchen,mufin und bagels an die Tür gehangen. Wurst, Käse,Marmelade und Nutella,Cornflakes,Müsli und Milch lag schon...


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage in Leipzig”

    Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße in Leipzig. Bei unserem Besuch Anfang Dezember standen wir direkt auf dem Weihnachtsmarkt, wenn wir aus dem Hotel gekommen sind. Super Lage!Das Hotel verfügt über keine Rezeption, sondern ist ein sog. Automatenhotel. D.h. der Check-In erfolgt - problemlos...


  • Gerd Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein zentrales Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Die Suiten liegen in der 5. und 6. Etage eines Hauses Ecke Augustusplatz und Grimmaische Straße, also absolut zentral. Die Fenster zeigten in Richtung Füßgängerzone, die durch einen der Weihnachtsmärkte belegt war.Die Suite war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war alles vorhanden bis zum...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel, Top Lage”

    Anfänglich entäuscht das Hotel durch den unpersönlichen Check-In Automaten. Wenn man jedoch den Check-In erfolgreich geschafft hat, ist das Hotel sehr gut. Top Zimmer Ausstattung und Design. Super Frühstücksservice mit Zutaten aus dem daruntergelegenen Vapiano. Top Lage zur Innenstadt.


  • Elisa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Das Abito Suites Hotel liegt direkt im Zentrum von Leipzig und ist gut zu erreichen. Wir haben in der Nähe in einem Parkhaus geparkt, das war etwas teuer aber dafür war das Auto sicher abgestellt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und war sehr sauber. Das Beste war die Aussicht! Man kann...


  • Timo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toll toll toll...”

    Mal etwas ganz anderes! Tolle riesige Zimmer in bombastischer Lage! Man hat das Gefühl dass man daheim wäre und nicht in einem hotel. ...


  • Jörg Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super genial”

    Wie immer genial die Zimmer und die Unterkunft, steige seit Jahren schon dort ab und bin wie immer hoch zufrieden mit diesem Konzept.


  • Martina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Neuartiges Hotel, das neugierig macht”

    Super Hotel mit einem tollem Konzept. Einchecken am Automaten, Frühstück im Kühlschrenk. Brötchen und Tageszeitung morgens an der Zimmertür.Die Größeren Zimmer sind über 2 Etagen mit Treppe, daher nicht behinderten gerecht.Ansnsten gibt es einen Fahrstuhl zum Zimmer.Einfach ein tolles Hotel mit viel...