Schlecht

Bewertungen für Hotel Abell

• Nilz Alter 31-35
    Oktober 2015

„Auf gar keinen Fall!”

Es war wirklich nicht gut. Wenig Licht. Düstere Stimmung. Der Preis ist in gar keinem Fall angemessen. Fremdenfeindliches Personal.

• Jessica Alter 26-30
    August 2015

„Hotel Abell - einmal & nie wieder!”

2 Sterne Hotel? Eine absolute Frechheit. Schmutziger alter Teppichboden, eine 5 cm dicke "Matratze", Spinnweben in allen Ecken des Zimmers und unter dem Bett befand sich ein schmutziges Handtuch - bei den Kollegen anderer Müll. Wer ruhig schlafen möchte, sollte daher lieber nicht unter die Betten gucken....

• Jürgen Alter 51-55
    August 2015

„Günstig und zweckmäßig für Familienstädtereise”

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, sauber und mit optimalem Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es sind auch ohne eigene Hotelparkplätze genügend Parkplätze imdirekten Umfeld vorhanden. Mehr als ausreichende Einkaufsmöglichkeitenim direkten Umfeld vorhanden. Restaurants aller Kategorieren...

Dezember 2014

„Saumäßiger Zustand nicht empfelentswert”

Das Hotel ist eine Zumutung es ist einfach eine Katastrophe. Wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel. MFG Thomas Lewe

• Jeanette Alter 41-45

„Sehr zweckmäßiges Hotel”

War nur für eine Nacht in diesem Hotel und schon bei der Ankunft wurde man sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Frühstück ist völlig ausreichend und auch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Josef Alter 66-70
    Oktober 2014

„Hotel an ruhiger Lage und zentrumsnah”

Angenehme Atmosphäre, Hilfsbereit und angenehm im Umgang. Gutes Frühstücksbuffet. Kurz Distanz zur U-Bahn zum Alexander-Platz. Ruhige Nebenstrasse

• Andrea Alter 46-50

„Niemals”

wir waren nicht zufrieden ,zimmer zu dunkel,Beleuchtung fehlte,tv gerät ungenügendFrühstück könnte angebots reicher sein

• Adolf Alter 56-60
    September 2014

„Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit und somit können wir es weiter empfehlen

• Hildegard Alter 56-60
    September 2014

„Für Studenten oder junge Leute gut geeignet”

Für Kurztrips geeignetes Hotel, eigentlich bessere Pension. Für längere Aufenthalte nicht unbedingt geeignet, Gebäude an sich gewöhnungsbedürftig

• Christel Alter 70 +
    März 2014

„Abellissimo!”

Wir übernachteten vom 22.-23.3. und waren mit allem sehr zufrieden Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Frühstück : alles bestens , die Ruhe wohltuend. Wir danken!