Schlecht

Bewertungen für Hotel Abba Centrum Alicante

• David Alter 36-40

„Gepflegtes Hotel in der City von Alicante”

Gutes Business Hotel inmitten von Alicante. Man ist in zehn Minuten im Stadtleben. Für Strandurlaub eher nicht geeignet, da zu weit weg vom Strand. Da läuft man dann schon 20 Minuten. Habe mich aber dennoch wohlgefühlt.

• Chris Alter 26-30

„Mittelmäßig”

Die Lage war in Ordnung mehr aber auch nicht.Ansonsten war das Zimmer Ok. Personal war auch in Ordnung.

• Franziska Alter 31-35
    Mai 2015

„Buchen wir wieder wenn in Alicante”

Die Terrasse welche zum Restaurant / Bar gehört ist das highlight für einen Cocktail. Sehr nettes Personal

• Elisabeth Alter 51-55
    September 2013

„Empfehlung”

Gute Lage, freundliches Personal mit guten Englisch Kenntnissen. Schnelles check in und check out.. Das Frühstück war auch sehr gut, aber die Klimaanlage war sehr stark eingestellt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Martin Alter 26-30
    März 2013

„Gutes Hotel für einen Städtetrip mit kl. Mängel”

Das Hotel ist an sich recht schön eingerichtet. Unser Zimmer war dagegen eher normal ausgestattet und eingerichtet. Leider lag unser Zimmer nach innen heraus, so dass unser Fenster zum Innenhof war, wenn man das als Innenhof hätte bezeichnen können. Es war eher einen Schacht, bei dem man den Blick auf...