Schlecht

Bewertungen für Hotel Abant

• Tom Alter 51-55
    Juli 2015

„Zum Übernachten okay”

Für 2 Nächte zum schlafen, okay. Frühstück ist doch sehr übersichtlich. Für 6,60 € verlange ich keine Wunder. Aber zumindest keine verbrannten Brötchen und abräumen während des Frühstücks. Immerhin ist WLAn frei und das Auto steht kostenlos in einer Art Parkhaus. Sollte das Hotel allerdings stärker...

• Norah Alter 36-40
    April 2015

„Tolles Preis-Leistungs-Verlhältnis”

Tolles Personal, Gutes Essen und vorallem Ruhig.Für Geschäftsreisende Super.Spät Check In war kein Problem.Immer wieder Gerne.

• Isabelle Alter 26-30
    März 2015

„Tagungshotel”

Wir waren mit unserer Firma Positiv überrascht,es war alles zu unserer zufriedenheit in der ganzen Woche.Wir kommen bald wieder.LG I.Walloth

• Rudolf Alter 66-70
    Januar 2015

„Übernachtungshotel in der Nähe von Darmstadt”

Übernachtungshotel für geschäftliche Anlässe. Preiswert und immerhin mit Sauna, allerdings muss an der Atmosphäre noch gearbeitet werden.

• Alexandra Alter 41-45
    Oktober 2014

„Teures sehr schlechtes Hotel”

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Nachdem ich schon im Januar für Oktober Zimmer gebucht hatte, war es nicht möglich uns die zugesagten Zimmer zu geben. Nachdem wir 30 Minuten im Hotel umhergeirrt sind, stellten wir dann fest dass das Zimmer schon belegt war. Auch die Sauberkeit des Zimmers lies...

• Sebastian Alter 26-30
    März 2014

„Für eine Nacht okay aber wenn, dann ohne Erwartung”

Die zwei Sterne sind zu viel. Personal war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Das Badezimmer war das letzte, Frühstück war okay aber mittelmäßig.

• Andre Alter 36-40
    Januar 2014

„Unfreundliches Personal & schlechtes Frühstück”

Unfreundliches Personal das kaum deutsch versteht bei später Anreise, obwohl Anreise die ganze Nacht angeboten wird. Zimmer für Klasse OK. Frühstück mit 7,50 € völlig überteuert für 2 Sorten harte Brötchen, einen Kaffeeautomat der die Tassen überfüllt, nur abgepackte Marmelade und Honig, Wurst und Käse...

• Augustin Alter 70 +
    August 2013

„Hotel mit idealer Lage für diverse Aktivitäten.”

Das Hotel besteht aus zwei Gebäude: Haupt und neben Gebäude.Es gibt zwei Park-Garagen. Von dem Haupt Gebäude-Garage, kann man mit der Fahrstuhl direkt zu Reception gehen.In allen Etajen sind Selbstbedinung-Automaten mit verschidenen Getränke.Das Hotel ist das ganze Jahr geöffnet.Außerdem existiert ein...

• Knut Alter 66-70
    April 2013

„Neu und bemüht”

neu eröffnet sehr bemüht. Besitzer wahrscheinlich Tschechen oder Polen. Publikum weitgehend Monteure. Ich bin kein Monteur, kann das Hotel trotudem empfehlen. Preis/Leistung ist jedenfalls angemessen.

• Anja Alter 41-45
    Juli 2012

„Absolut nicht empfehlenswert”

Die Hotelzimmer sind ungepflegt. Dreck vom Vorgast auf dem Teppich und alles ist verstaubt. Seltsame Flecken auf dem Teppichboden. Dusche defekt, Wasser lief aus dem Duschschlauch. Die Gardinen fielen fast von der Schiene. Die Fernseher sind defekt.